Home / Forum / Fit & Gesund / HIV positiv heute test

HIV positiv heute test

23. Februar 2010 um 17:18

Hallo, ich muss mal eben meine Sorgen und Gedanken in Worte fassen!

Ich hatte vor ca 1,5 bis 2 Jahren ungeschützen Verkehr, so 2-3 x

Nun hat mich die Ungewissheit fast umgebracht!
Habe heute beim Hausarzt einen Test machen lassen, und sooooooooooooooo Panik
Ich weiß, ich habe selber Schuld, aber.....man möchte es ja selber am liebsten rückgängig machen

Daher hoffe ich, das die Weisheiten, also das ich doch BLÖD bin ausbleiben , das weiß ich doch selbst

Jedenfalls geht es mir grad gar nicht gut!!

Ich bekomme am Do oder Fr das Ergebnis!

Mein Doc wollte erst gar keinen Test machen, da er meint, das das Risiko an Hiv zu erkranken, beim heterosexuellen, der sich nicht prostituiert, und sich keine Nadel setzt, geringer sind, als vom Blitzschlag getroffen zu werden!
Dennoch brauche ich Sicherheit, auch meinem jetztigen Freund gegenüber!!

Nun kommt bei mir das hin-und-her der Gedanken, WO sich die Herren wohl rumgetrieben haben könnten
Dann wieder die Gedanken, das ich meine , das ich keine grippale Infektion hatte, Wochen nach dem GV (habe ja viel im Netz gelesen über Symtome )...auch habe ich sonst nix, außer vielleicht leicht geschwollene Lympfknoten! Aber wer suchet, der findet

Erstmal danke fürs lesen......
Vielleicht mag mich ja mal jemand aufbauen, oder mir einfach nur schreiben...vielleicht erging es euch ja mal ähnlich??

Vielen Dank

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 21:42

HIV Risiko gering
Das Risiko, sich mit HIV anzustecken ist wirklich nicht so hoch, sofern man sich nicht wundfickt. HI-Viren gehen an der Luft sofort kaputt.

Ich will dir keine Angst machen, aber andere Krankheiten sind viel wahrscheinlicher. Beispielsweise Hepatitis C, das ist viel verbreiteter als HIV, es gibt keine Impfung und eine Heilung ist oft nicht möglich.
Wirklich verbreitet ist HPV (Feigwarzen) und Chlamydien. In deutschen Großstädten sind bis zu zehn Prozent der jungen Frauen infiziert:

http://www.welt.de/wissenschaft/article710605/
Die_heimliche_Epidemie_Chlamyd ien_bre
iten_sich_unter_Teenagern_aus. html

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 10:32


Danke Spaxxx für deine Antwort

Ja, ich weiß, das es noch "Schlimmeres" gibt...aber über Hiv macht man sich zuerst Gedanken!
Ich gehe alle halbe Jahre zum Gyn, also denke ich das ich keine Chlamydien habe.....also, da bin ich schon ziemlich genau

Danke dir!

An alle....habe vorhin beim Doc angerufen, konnte es nicht mehr abwarten, denn vllt gibt es ja schon ein Ergebnis...
Gab es , aber die Helferinnen dürfen nix sagen...daher musste ich eine GANZE STUNDE darauf warten, bis der Doc mich angerufen hat....BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAA AAAHHHH, war das eine harte Zeit...

Na, der Test ist NEGATIV

Nun werde ich "sowas" nie mehr machen

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 16:49

DANKE Superfreeeeak
Ich danke dir sehr für deine netten und aufbauenden Worte

Ist zum Glück ist alles gut gegangen! Ja, ich werde in Zukunft "sowas" nicht mehr machen...oh nein, das war wirklich hart!!

Ich danke dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen