Home / Forum / Fit & Gesund / HIV pos? würde das beim Gyn auffallen??

HIV pos? würde das beim Gyn auffallen??

2. Dezember 2009 um 21:55

Hallo,

Ich habe erst mit einem Jungen geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet, aber danach habe ich ihm einen geblasen und danach auch geschluckt. Wie sich später herausgestellt hat, ist er ein ziemlicher Casanova... Jetzt habe ich angst, dass ich er vielleicht HIV positiv war... *hilfe*
Nun habe ich aber eine Frage: 18 Tage, nachdem ich ihm einen geblasen hab, war ich beim Gynäkologen und der hat einen Krebsabstrich gemacht. Wenn ich aber auch HIV pos bin, dann müssten in meiner Scheide doch die Viren sein. Wäre das bei der Untersuchung da nicht aufgefallen, sollte ich pos sein?

Bitte helft mir!
Danke schonmal

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 21:40

Danke!
Ok, danke...
Ja, dann werde ich wohl auf Gesundheitsamt gehen müssen...

Stimmt, dass er ein Casanova ist, heißt nicht dass er unbedingt infiziert sein muss. Also ich kenne jetzt nur 1 Mädchen, mit dem er noch geschlafen hat und sie hat gesagt, dass sie ein Kondom verwendet haben... Wir haben auch ein Kondom verwendet, aber er wollte mich immer dazu überreden die Pille zu nehmen... Nur beim Blasen haben wir keins verwendet...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 0:18

...
Werd ich machen!^^
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 19:18


an deinem beitrag sieht man, dass der sexualkundeunterricht in der schule dringend reformiert gehört.......... nicht bös sein, kannst ja nix dafür. aber als sexuell aktive person sollt man über gewisse dinge informiert sein, das kannst du dir alles in ein paar stunden im internet anlesen. damit ersparst du dir eine menge ärger und sorgen.

das risiko sich beim oralsex mit oder ohne schlucken mit HIV zu infizieren ist gering (in den USA 7% der HIV fälle hab ich grad gelesen)

ob du schluckst oder nicht ist in dem fall glaube ich relativ egal - das virus tritt durch kleine wunden im mundraum ein.

dazu musst du auch wissen, dass HIV nicht sehr infektiös ist und dass es auch sein kann, dass jemand mit einem HIV positiven partner komplett ungeschützten sex hat ohne sich anzustecken. HPV und hepatitis werden da viel leichter übertragen.

nichts desto trotz, safer sex ist in jedem fall angesagt. aber wenn er mit dir sex mit gummi hatte und ein "ziemlicher casanova" ist, wird er doch wohl bei den anderen frauen auch ein kondom verwendet haben?

mach halt einen HIV test wenn 3 monate um sind, zur beruhigung. aber ich glaube deine angst ist eeeeher unbegründet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club