Home / Forum / Fit & Gesund / HIV infiziert ?

HIV infiziert ?

23. Juni 2010 um 21:13 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 20:21

Hallo allerseits,
ich bin total vrezweifelt!!!
vor 2 jahren habe ich schluss mit meinem ex Freund gemacht, nachdem wir 5 Jahre lang zusammen waren.

Ich habe mich nie gefragt, ob er möglicherweise HIV infiziert ist oder nicht. Er hatte vor unser Beziehung zahlreiche Partnerinen. Er meinte immer er wäre ein vorsichtiger Mensch gewesen. Deswegen habe mir die ganze Zeit nie gedanken gemacht.
Nach Beendung unser Beziehung, hatte er angeblich mit einer Frau geschlafen. Danch waren wir wieder Zusammen aber nur für ein paar Monate, danach kam die Trennung.
Er meinte die Frau wäre OK! und kann kein Risikokontakt sein.

Ich habe disese ganze Geschichte 2 Jahre lang vergessen. Nun bin mit meinem neuen Freund seit 3 Monate zusammen. Ich habe den selben Fehler wiederholt. Ich habe ihn nicht ersmal nach einem HIV Test gefragt bevor wir ungeschützter Geschlechtsverkehr hatten. Ich habe nur das Thema ( HIV) besprochen und meinte, er sei sehr vorsichtig und spielt er nicht mit seiner Gesundheit.

Nun bin seit 3 Wochen irgendwie krank. War beim Artzt. Er meinte meine Blutwerte sind in Ordnung, aber habe eine Magen-darm grippe, die mit ausruhen und viel Trinken vorbei ist. Das ganze dauert jetzt fast 4 Wochen und fühle mich immer noch schwach.
Aus diesem Grund habe ich an das ganze gedacht (HIV..) und habe mich entschieden einen Test vom Gesundheitsamt durchführen zu lassen.
In einer Woche erst bekomme das Ergebnis, aber ihr könnt euch vorstellen, wie es mir bis dahin geht. habe wirklich Angst und panik
wie ist das bei euch? wenn ihr eine neue Beziehung beginnt, spricht ihr über HIV und solche Sachen....
egal wielang man den Mensch kennt bevor man Geschlechtsverkehr hat, gibt es sowiso keine Garantie.

Ich werde mich auf eure Meinnungen sehr freuen

Danke!

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 20:21

Was nun !!!!!!!!
Hallo glyzinie,

ich hatte ja nur 2 Partner nicht mehr, weil ich eher vorsichtig bin und bei mir geht es nur wenn ich richtig verliebt bin. Das Problem wenn ich verliebt bin, bin ich richtig dum und bin halt nicht vorsichtig.
bei den beiden hatte ich ein Vertraunsgefühl gehabt, deswegen habe ich dran gar nicht gedacht. bei den beiden Fällen, kannte ich die beiden vorher sehr lange bevor was überhaupt passiert. Ich weiss das ist kein Beweis, dass man nicht infiziert ist.
ich hoffe trotzdem, dass mein Test negativ ist. Ich habe echt panik und Angst

Gefällt mir