Home / Forum / Fit & Gesund / Hirsekur - Ernährung

Hirsekur - Ernährung

3. Dezember 2006 um 19:38 Letzte Antwort: 15. Januar 2007 um 10:37

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Hirse Ernährung, bei schmerzenden Knorpeln und Gelenken, Schmerzen in Sehnen, oder auch bei Arthrose und Osteoporose ?

Gibt es andere Heilverfahren z.B. über die Ernährung, die wirkungsvoll sind ?

Ich möchte keine Angebote für kommerzielle Wunder Produkte !!!
Diese werden garantiert ignoriert !!!

Danke

Mit freundlichen Grüßen B.P.

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 10:37

Ernährung bei Gelenkerkrankungen - Arthrose etc.
Hallo,
ich habe Arthrose und bin gerade dabei meine Ernährung komplett umzustellen. Von einer Hirsekur habe ich dabei noch nicht gehört.

Kaffee, Schwarztee und Alkohol schränke ich erstmal deutlich ein und arbeite darauf hin komplett darauf zu verzichten.
Außerdem kommen sehr viele Vollkornprodukte auf den Tisch, Obst und Gemüse, statt Fleisch gibt es öfter mal Fisch.

Ob es wirkt, kann ich noch nicht sagen, ich fange gerade erst damit an. Würde mich freuen, wenn hier ein Erfahrungsaustausch stattfindet.

Viele Grüße,
Rinaf

Gefällt mir