Home / Forum / Fit & Gesund / Hipp ANfangsmilch 1 (Bio)

Hipp ANfangsmilch 1 (Bio)

29. Mai 2007 um 15:45

Wer von euch hat denn Hipp Anfangsmilch 1 (Bio) genommen? Was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht? WÜrde mich mal interessieren! und auch wie lange ihr es gegeben habt, bis ihr auf die 2 umgestiegen seit oder seid ihr bei 1 geblieben?

asamara

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 11:56

HAAAAAAAAAA...
...AAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 14:04

Hi Asamara!
Also hier zu meinen Erfahrungen (HIPP HA 1):

Ich bin gerade beim Arzt gewesen, weil sich das Trinkverhalten meines Sohnes drastisch reduzierte (seit der Umstellung von Muttermilch auf Hipp). Wir haben einiges ausprobiert, aber nichts half. Er ist jetzt etwas über 3 Monate und trinkt nur 1/3 bis 1/2 der auf der Packung angegebenen Menge. Anscheinend sind die Packungsangaben maßlos übertrieben...Daher werde ich die 1er wohl noch problemlos bis zum Breialter füttern . Ach ja, mein kleiner ist ganz gesund. Es ärgert mich aber gehörig, dass die Mengenangaben nach den wirtschaftlichen Bedürfnissen des Konzerns ausgerichtet sind. Können sie nicht einfach realistischere Angaben machen? Das würde vielen Müttern zu weniger Sorgen verhelfen

Solange dein Baby mit der 1er gut zurecht kommt, warum wechseln?

Viele Grüße, Amsel

8. Juni 2007 um 10:37
In Antwort auf demian_11959748

Hi Asamara!
Also hier zu meinen Erfahrungen (HIPP HA 1):