Home / Forum / Fit & Gesund / Hinterseite Oberschenkel....pfui deivel!

Hinterseite Oberschenkel....pfui deivel!

6. März 2006 um 9:23 Letzte Antwort: 16. März 2006 um 20:48

Hi ihr,
ich habe folgendes Problem:
Meine Beine sind durch Training eigentlich ganz gut trainiert, bis auf die Innenseite und die Rückseite der Oberschenkel!
Bzw. trainiert ist das irgendwie auch, aber die Haut ist total weich und sieht nach Orangenhaut/Geweberiss aus! Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel abgenommen hab! Am Bauch hat sich das wieder reguliert, aber an der Hüfte siehts eigentlich ähnlich aus!
Ich trainiere jeden Tag und nehme Kieselerde zur Stärkung des Gewebes!

Hat jemand einen Tip (evtl. irgendwelche Cremes, die wirklich wirken etc?), wie ich das wieder ansehnlich hinbekommen kann?!
Wäre seeehr (!!!) dankbar für Tips, weiß nämlich langsam nicht mehr weiter!

Gruß
FyMp

Mehr lesen

11. März 2006 um 8:02

Hab denn...
...nur ich das Problem???

Gefällt mir
16. März 2006 um 20:48

-----
Hi,

also ich glaube so viel bringen Cremes da nicht.. Fitnessstudio und Beinpresse- nur zu Empfehlen!
Lg
Verena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers