Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hin- und Hergerissen... sowie gefangen

23. April 2012 um 21:48 Letzte Antwort: 24. April 2012 um 17:53

Hallo, zum erstenmal eröffne auch ich eine Diskussion auch wenn es mir schwer fällt! Bei mir kommen mehrere Sachen hinzu:

ich war Drogenabhänig ist schon etwas länger her nehme momentan Tabletten. Ich fühle mich wahnsinnig eingeperrt und überfordert Alkohol darf ich nicht trinken, usw. alles soll ich nicht und darf ich nicht. Ritzen würde wieder auffallen dazu kommt eine Magersucht (1,72m/ 43kg)

... als ich dann doch zuviel gegessen hatte am WE hab ich wieder geritzt. Mein Arzt wollte mich bereits letzte Woche einweisen doch ich möchte unbedingt mein Abi zuende bringen das sind nur noch wenige Wochen! Aber er meinte er glaubt ich würde es nicht schaffen ich sei sehr labil...

Hinzu kommt das ich merke, dass ich kurz vor einem Drogenrückfall stehe was mit den Tabletten wahrscheinlich tötlich für mich enden würde....ich fühle mich gefangen, egal in welche Richtung ich laufe ist es falsch!

Könnt ihr mich in iwas unterstützen oder mir helfen??

Danke schonmal

Mehr lesen

23. April 2012 um 21:56

Geh...
meine Liebe!
Ich kann dir nur raten, der Empfehlung deines Arztes nachzukommen.
Du siehst selbst, dass bei dir nichts mehr geht, dass du gefangen in dir bist.

Dein Abitur kannst du nachholen.
Das ist im Moment nicht das, was dich bewegen sollte...vielmehr solltest DU dich bewegen, das Heil deiner Seele und deines Körpers sollte dich bewegen-das ist alles was jetzt zählt!
Du hast im Moment nur diese eine Tür durch die du gehen kannst-mehr Optionen hast du nicht, um glücklich zu werden!

Mach den richtigen Schritt! Ich wünsche dir viel Kraft!
Deine Susi

Gefällt mir

24. April 2012 um 17:53

Unsicher
Ich bin aber so unsicher.. wenn ich grad mal gut drauf bin dann denke ich das alles super ist und das ich gar nicht krank bin usw. und das ich schon so viel geschafft habe,das ich das Abi jez au noch durchziehen kann... Ich bin so wahsinnig verunsichert...

Gefällt mir