Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilft Optiwell wirklich?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2008 um 23:19
D
dsra_12527317
18.06.08 um 17:54

Ich hätte mal gern gewusst ob dieses Optiwell wirklich funktioniert oder ob es wieder so eine Werbemethode für frustrierte Frauen ist. Klar abnehmen davon kann man nicht, aber beineinträchtigt es wirklich das Sättigungsgefühl?
Schreibt mir bitte, egal welche Erfahrungen ihr schon mit jeglichen Jogurtdrinks gemacht habt!!

Mehr lesen

B
bonnie_12893887
19.06.08 um 8:09

Leider nein...
Hallo liebe Laura,
Optiwell, Activia, Actimel etc. ... wirkt alles nicht so, wie es einem verkauft wird
Liest man dir Beschreibung dazu oder hört man die nette Frauenstimme in der TV-Werbung, hört es sich ganz so an, als würde es Frauen/Männern zur Strandfigur verhelfen...aber leider ist nunmal Fakt:
Selbst ein Naturjoghurt für 29 Cent aus dem Aldi hat bessere Wirkung als eines der o. g. Produkte. Die Zusammensetzung der Active-Drinks dort oben ist keine Schlechte!!! - aber allein der Zusatz der Süßungsmittel, bzw. Geschmacksverstärker und/oder Zucker (der eigentlich den guten Geschmack ausmachen soll-der die Käufer zum "Nochmal-kauf" locken soll) macht die versprochene Wirkung wieder nichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

J
jana_12894832
22.06.08 um 11:19

Kauf
dir lieber natürjoghurt und frisches obst...

und die ganzen geschmacksverstärker + süßungsmittel verstärken eher das hungergefühl, weil es den blutzuckerspiegel schnell ansteigen lässt und demetnsprechend wieder abfallen lässt.....

das zeug hat allerhchstens eine plazebowirkung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hagir_11894809
23.06.08 um 23:19

Es hilft wunder
musst nur ganz viel von trinken und dann ist dein geld alle und du hast gar nichts mehr um dir essen zu
kaufen
das ist verarschung!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige