Forum / Fit & Gesund

Hilft Optiwell wirklich?

18. Juni 2008 um 17:54 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 23:19

Ich hätte mal gern gewusst ob dieses Optiwell wirklich funktioniert oder ob es wieder so eine Werbemethode für frustrierte Frauen ist. Klar abnehmen davon kann man nicht, aber beineinträchtigt es wirklich das Sättigungsgefühl?
Schreibt mir bitte, egal welche Erfahrungen ihr schon mit jeglichen Jogurtdrinks gemacht habt!!

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 8:09

Leider nein...
Hallo liebe Laura,
Optiwell, Activia, Actimel etc. ... wirkt alles nicht so, wie es einem verkauft wird
Liest man dir Beschreibung dazu oder hört man die nette Frauenstimme in der TV-Werbung, hört es sich ganz so an, als würde es Frauen/Männern zur Strandfigur verhelfen...aber leider ist nunmal Fakt:
Selbst ein Naturjoghurt für 29 Cent aus dem Aldi hat bessere Wirkung als eines der o. g. Produkte. Die Zusammensetzung der Active-Drinks dort oben ist keine Schlechte!!! - aber allein der Zusatz der Süßungsmittel, bzw. Geschmacksverstärker und/oder Zucker (der eigentlich den guten Geschmack ausmachen soll-der die Käufer zum "Nochmal-kauf" locken soll) macht die versprochene Wirkung wieder nichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 11:19

Kauf
dir lieber natürjoghurt und frisches obst...

und die ganzen geschmacksverstärker + süßungsmittel verstärken eher das hungergefühl, weil es den blutzuckerspiegel schnell ansteigen lässt und demetnsprechend wieder abfallen lässt.....

das zeug hat allerhchstens eine plazebowirkung...

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 23:19

Es hilft wunder
musst nur ganz viel von trinken und dann ist dein geld alle und du hast gar nichts mehr um dir essen zu
kaufen
das ist verarschung!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir