Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Hilft mir der massage-wärmegürtel wirklich?

3. April 2007 um 15:24 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 13:23

wer hat ihn schon ausprobiert,und positive erfolge erzielt?kann man wirklich damit abspecken?habe ihn mir im ebay günstig ersteigert!man soll tatsächlich damit abnehmen,bin da sehr kritisch!

Mehr lesen

3. April 2007 um 21:29

Na
dann bleib mal schön weiter kritisch, so ein Teil ist nämlich Humbug.
LG MSky

Gefällt mir

5. April 2007 um 23:48

Das einzige das
bei dieser Methode wirklich abnimmt, ist Dein Kontostand.

Aber da Du nun das Teil schon gekauft hast, kannst Du es ja noch als Wärmflasche verwenden.

Zum Abnehmen hilft leider nur weniger essen UND mehr Sport. Wenn ich Dir einen Sport ans Herz legen darf: Fussball macht Spass und wenn man eine nette Mannschaft hat, geht man gerne ins Training.

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 13:23

Abnehmen?
Hallo
es gibt viele Produkte die versprechen dass man mit so einem Wärmegürtel abnehmen kann. Naja, wenn man mal drüber nachdenkt irgendwie quatsch Die Wämegürtel wie z.b. unter www.waermeguertel.de sind dafür um Wärme zu spenden und Verspannungen zu lösen. Habe auch einen Wärmegürtel und der ist echt super für den Rücken, aber abnehmen tut man damit nicht.

Viele Grüße
Erika

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers