Home / Forum / Fit & Gesund / Hilft garantiert gegen Warzen!!!

Hilft garantiert gegen Warzen!!!

28. Oktober 2007 um 21:44

Hiii
Vor einigen Monaten hatte ich 11 warzen an den Händen und ich habe mich wahsinnig geschämt.Meine ganzen Finger waren voll mit Pflastern!
Ich habe Warzenpflaster,Tinktur und Homoöphatisches ausprobiert,aber nichts hat geholfen!
Ich habe dann etwas von Warzen besprechen gehört und gedacht das kriege ich bestimmt auch alleine hin...
so...dann habe ich mich auf meine Warzen konzentriert und immer wieder gesagt "ihr geht jetzt auf der stelle weg"!!!das habe ich jeden Tag gemacht und wirklich ganz fest daran geglaubt!Nach 3-4 Wochen ging dann auch die letzte weg!Man braucht allerdings ein wenig Geduld!Aber ihr müsst trotzdem immer dran glauben!!!
Also das war wirklch die beste und günstigste Medizin!
Probierts mal aus

lauren

Mehr lesen

3. November 2007 um 19:49

Hi
bist du sicher dass das hilft??
ich hab welche am knie und es is so wie du es sagst NIX HILFT
überleg sie mir wegnehmen zu lassen weil sie einfach so hässlich sind( jetz kommt die ballsaison aaaaah)
ich werds versuchen...=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen