Home / Forum / Fit & Gesund / Hilft denn wirklich garnichts?

Hilft denn wirklich garnichts?

2. März 2009 um 0:12 Letzte Antwort: 19. April 2009 um 18:12

hallo!
mein problem ist dass ich am bauch schon ordentlich hüftspeck habe (habe mich aber letztendlich damit abgefunden......lieber zu viel als zu wenig!) aber dafür an den beinen total dünn bin

das sieht echt nicht schön aus, vor allem im bikini....den hüftspeck kann ich wenigstens (wenn ich klamotten anhabe) kaschieren, aber meine dünnen beine sehen einfach schrecklich aus in meinen engen jeans

habt ihr vielleicht eine idee wie ich zunehmen könnte?hauptsächlich an den beinen?
ich esse schon sehr viel und das lagert sich auch alles den hüften ab....habe schon überlegt irgendwelche extradrinks zu nehmen, denn irgendwann muss ja auch was an die beine kommen und wenn zu viel an den hüfte ist, dass ich das einfach beispielsweise mit sit ups oder hula hoop wegtraniere...denkt ihr das funktioniert?wenn ja, welche drinks würdet ihr mir empfehlen?
oder habt ihr eine alternative?

ich war schon immer sehr dünn an den beinen und es sieht wirklich überhaupt nicht schön aus....ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen!

vielen vielen dank im vorraus

Mehr lesen

2. März 2009 um 14:49

...
Ebenso wie es nicht möglich ist, gezielt an einer stelle abzunehmen, kann man auch nicht gezielt an einer Stelle zunehmen. Wo man als erster an Gewicht verliert, bzw in deinem Fall zunimmt, ist quasi genetisch veranlagt.

und das funktioniert weder mit einem drink, noch mit sonstwelchen mittelchen.... Und da du scheinbar schwer an den Beinen zunimmst, wirst du dort auch zuerst wieder abnehmen und nicht an der Hüfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 10:56

So,
du brauchst keine Drinks, du brauchst einen Trainer !

Gruß
Achim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 18:12

Hi
hi,
also extradrinks würd ich auch nicht empfehlen.
nen trainer würd ich auch empfehlen.
sit-ups und crunchs ok aber wenne was falsch machst und dein unterer rücken schwächer ist dann wirds auch nie schön aussehen.

gruss marccelo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club