Home / Forum / Fit & Gesund / Hilft das Nichtrauchen gegen Cellulitis?

Hilft das Nichtrauchen gegen Cellulitis?

15. März 2006 um 15:08 Letzte Antwort: 15. März 2006 um 16:38

Hi,

ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Durchblutung besser wird, wenn man NICHT raucht.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe leider Cellulitis und habe seit Jahren geraucht. Nun möchte ich aufhören und rauche seit 5 Tagen nicht mehr.

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Mehr lesen

15. März 2006 um 16:38

???
Also die Durchblutung wird auf jeden Fall besser, da das Nikotin ja die Adern verengt... aber ob schon bestehende Cellulitis dadurch besser wird kann ich dir nicht sagen. Glaube ich allerdings nicht. Hat das nicht eher was mit den Lymphen zu tun??? Weiß ich auch nicht so genau..
P.S. Dein Nick ist echt der Brüller.......g....

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper