Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

HILFFEEEE, abnehmen aber wie?

11. Januar 2005 um 16:28 Letzte Antwort: 5. Mai 2015 um 11:42

Einen schönen guten Tag, )

ich bin 17 Jahre alt, 167 klein und wiege leider 69 kg. Ich würde gerne so auf die 59 kg kommen... aber wie schaffe ich das?

Sport?!! Ja, ja ich weiß. Nur ich bin sehr faul. Ich spiele zwar 2 mal die Woche Tisch-Tennis, aber mehr ist irgendwie auch nicht drin.

Ich sitze durch die Schule nämlich viel am Schreibtisch und dann habe ich irgendwie auch keine richtige Lust mehr, noch Sport zu machen.

Hat einer vielleicht ne Idee, damit ich im Sommer mal nach 2 Jahren wieder ins Schwimmbad gehen kann?

BITTE!!! Ich danke schon mal für die Antwort.

Liebe Grüße Ashlee

Mehr lesen

11. Januar 2005 um 19:04

Abnehmen
Hallo Ashlee,
das einzige was nun mal wirklich hilft, ist seine Ernährung umzustellen, d.h. weniger Fett, weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Chips, Cola usw), dafür mehr Gemüse, Obst, Salat, Joghurt, Quark. Und viel Sport z.B. schwimmen, walken ...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Sonja

Gefällt mir

13. Januar 2005 um 21:25

Hilfeeee, abnehmen aber wie
Liebe Ashlee

Nicht verzagen Gerbera fragen.

Trinkst Du genug ? ich meine Alkahol freie,sprudel freie Getränke ?
Gewöhne Dir an, immer vor jeder Hauptmalzeit minimum einen halben Litter Wasser zu trinken.
Mache Dir kleine Portionen. Esse viel Gemüse und Salate. Achte darauf, das Du nicht zuviel Fette und Süsse sachen essen tust.
Dein Verdauungstrakt müsste aktiviert werden.
Da hätte ich dir dafür,ein hervorragendes Produkt. Fitline,hast du sicher schon mal gehört. Kaum zu glauben, aber es schmeckt wirklich gut,und die wirkung ist sehr gut.Es ist ein natur Produkt,ohne Chemie Keule.
Ich habe letztes Jahr mit diesem konzept 18 Kilo abgenommen.Meine haut ist straff geworden,fühle mich extrem gesund,und habe wieder spass am Leben.
Wenn Du möchtest,zeige ich Dir gerne, wie es funktioniert.
Viel erfolg wünscht Dir Gerbera

Gefällt mir

14. Januar 2005 um 14:43
In Antwort auf

Hilfeeee, abnehmen aber wie
Liebe Ashlee

Nicht verzagen Gerbera fragen.

Trinkst Du genug ? ich meine Alkahol freie,sprudel freie Getränke ?
Gewöhne Dir an, immer vor jeder Hauptmalzeit minimum einen halben Litter Wasser zu trinken.
Mache Dir kleine Portionen. Esse viel Gemüse und Salate. Achte darauf, das Du nicht zuviel Fette und Süsse sachen essen tust.
Dein Verdauungstrakt müsste aktiviert werden.
Da hätte ich dir dafür,ein hervorragendes Produkt. Fitline,hast du sicher schon mal gehört. Kaum zu glauben, aber es schmeckt wirklich gut,und die wirkung ist sehr gut.Es ist ein natur Produkt,ohne Chemie Keule.
Ich habe letztes Jahr mit diesem konzept 18 Kilo abgenommen.Meine haut ist straff geworden,fühle mich extrem gesund,und habe wieder spass am Leben.
Wenn Du möchtest,zeige ich Dir gerne, wie es funktioniert.
Viel erfolg wünscht Dir Gerbera

DANKE für deine Antwort!
Ich habe aber leider noch nie von dem "Fitline" gehört. Sind das Tabletten? Ich habe echt keine Ahnung. Es wäre wirklich sehr nett du mir zeigen würdest wie es funktioniert.

VIELEN DANK schon im Vorraus.

Liebe Grüße Ashlee

Gefällt mir

15. Januar 2005 um 23:58

Zaubermittel
gibt es nicht. Das einzige, was Du machen kannst, ist Ernährung umstellen und Bewegung, Bewegung, Bewegung....
nützt nichts. Laß die Finger von Fatburner-Pillen. Die sind nicht nur gesundheitsschädlich sondern bringen außer einem Jojo-Effekt überhaupt nichts.
Iß, wenn Du hungrig bist, laß Süßigkeiten und Fabrikzucker weg, iß viel Obst und Gemüse, Getreideprodukte und trink viel Wasser - 2 l am Tag sind bei Deiner Größe völlig ok.
Ein Wundermittel können wir Dir hier alle nicht nennen, sonst gäbe es kein Ernährungsforum....wir wären dann alle gertenschlank.
Viel Erfolg, Jule

Gefällt mir

17. Januar 2005 um 19:54
In Antwort auf

Hilfeeee, abnehmen aber wie
Liebe Ashlee

Nicht verzagen Gerbera fragen.

Trinkst Du genug ? ich meine Alkahol freie,sprudel freie Getränke ?
Gewöhne Dir an, immer vor jeder Hauptmalzeit minimum einen halben Litter Wasser zu trinken.
Mache Dir kleine Portionen. Esse viel Gemüse und Salate. Achte darauf, das Du nicht zuviel Fette und Süsse sachen essen tust.
Dein Verdauungstrakt müsste aktiviert werden.
Da hätte ich dir dafür,ein hervorragendes Produkt. Fitline,hast du sicher schon mal gehört. Kaum zu glauben, aber es schmeckt wirklich gut,und die wirkung ist sehr gut.Es ist ein natur Produkt,ohne Chemie Keule.
Ich habe letztes Jahr mit diesem konzept 18 Kilo abgenommen.Meine haut ist straff geworden,fühle mich extrem gesund,und habe wieder spass am Leben.
Wenn Du möchtest,zeige ich Dir gerne, wie es funktioniert.
Viel erfolg wünscht Dir Gerbera

FITLINE
ist genauso ein Zeug wie ... und die ganzen vielen Nahrungsergänzungen, die alle völlig überflüssig sind und nur dazu dienen, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich gratuliere Dir zu den 18 kg Gewichtsverlust - mach Dir aber bitte klar, daß Du die nicht abgenommen hast, WEIL Du Fitline genommen hast, sondern OBWOHL Du Fitline genommen hast.
Also - nix für ungut...das einzige, das wirklich hilft ist...s.o.
Liebe Grüße, Jule

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 19:35

Zaubermittel
Wennst neeinfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

www.tiny.cc/acaidiaeten


fd

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 19:36

Zaubermittel
Wennst neeinfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

www.tiny.cc/acaidiaeten


fd

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 19:50

Abnehmen im schlaf
Hallo. Ich kann dir ein paar Tips geben. Das wichtigste bei einer Diät ist die Einstellung. Ob man bereit ist es voll durchzuziehen. Dann das zweite wohl das a und O.. Die richtige Ernährung wärend einer Diät. Ich habe online eine Seite gefunden bei der ich einen perfekt auf mich zugestimmten abnehmplan und Zugang zur Rezeptdatenbank bekommen habe. Und siehe da es klappt. Einfach nur top ich habe in einer Woche 4 kilo verloren. Mittlerweile machen es Freunde und Bekannte von mir genau so. Einfach ne top Seite und einen perfekten abnehmplan! Versuch es auch mal!! Glaube mir einfach top.. www.abnehmen-bis-zum-ziel.de

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 16:51

Low Carb
Hi, du solltest in deinem Alter sehr vorsichtig sein, wenn du in Richtung Nahrungergänzung oder sogar Diätpillen gehst, da du noch im Wachstum bist und dein Körper mit dem "Umbau" noch nicht fertig ist.
Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal in Richtung Low Carb informierst, da das deinen Körper nicht belasstet bzw negativ beeinflusst. Als Anfang reicht es für erste Ergebnisse schon, wenn du Abends keine Kohlenhydrahte zu dir nimmst. Diese werden über Nacht in Fett umgewandelt, da sie nicht verbrannt werden können.

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 21:19

Das hilft
Dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.


Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus Probier es aus, wenn es bei mir geklappt hat, dann funktioniert es bestimmt auch bei dir.


0cn.de/acaidiaeten

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 11:42

Wie schnell und effektiv abnehmen
Einen schönen Tag
Ich verstehe dich. Bin auch faul. Ich rate dir mit einem Crosstrainer abzunehmen.
Du kannst beim Training einen Film sehen oder Musik hören.
Auf dem Crosstrainer trainierst du sowohl Ober- als auch Unterkörper und kannst das Gerät in Intensität und Geschwindigkeit auf deine persönlichen Bedürfnisse einstellen.
Probiere mal! Es macht wirklich Spaß!
Über diese Geräte kannst du hier lesen. http://optimafitness.de/katalog/crosstrainer/

Gefällt mir