HILFESCHREI - Meine Heißhungerattacken
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich neu angemeldet und starte somit einen leisen Hilfeschrei.
Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, Erzieherin, wohne alleine, habe einen Freund, bin 1,69m groß und wiege zur Zeit 69 Kilo.
Ich fühle mich einfach nur dick und unwohl.
Von meinen lieben, wirklich lieben Lieblingsmenschen bekomme ich immer wieder gesagt: Du bist so hübsch, du siehst gut aus, rede dir nichts ein, du spinnst, ...
Habe also von denen schonmal keinerlei Verständnis über mein Unwohlsein.
Dadruch, dass ich einfach und schnell und möglichst viel abnehmen möchte, verbiete ich mir sehr viel. Ich möchte auf Zucker verzichten, in jeglicher Form.
Zum Frühstück esse ich meistens Quark mit Früchten, mittags herum mit den Kindern im Kindergarten einen kleinen Teller.. und wenn ich dann alleine nach Hause gehe, ESSE ich alles, was dort rum liegt. STOPP, sehr oft gehe ich nach dem Mittagessen im Kiga an den Kühlschrank und esse die Schokolade heimlich weg. und da kenne ich einfach keine Grenzen, da reicht mir kein Stück. Dann denke ich immer Jetzt ist es eh zu spät, was solls.
Seit zwei Wochen ist das ganze ausgeartet. Ich esse ununterbrochen, ich kann es einfach garnicht mehr aufzählen. ich fühle mich danach so beschissen, dass ich mich selbst noch ätzender finde, einfach nur heule und meine Mitmenschen verletzte, indem ich sie ignoriere und einfach alle Termine absage, obwohl ich Zeit hätte - ich nehme mir dann die geplante Zeit zum essen. einfach nur zum reinstopfen.
Ich halte das so wirklich nicht mehr aus, niemand versteht mich, ich finde mich nurnoch schrecklich, leide einfach so stark darunter und kriege es nicht unter Kontrolle. ich will es aber unbedingt schaffen, der urlaub steht in 2 Monaten an.
Ich brauche Eure Hilfe....
Mehr lesen

Leider schreibst du nicht, welchen Sport du machst und wie du dich ernährst.
Aber bei Heisshungerattacken gehe ich mal davon aus, du isst einfach das falsche,