Home / Forum / Fit & Gesund / Hilferuf!!!!mein freund will keinen sex mehr mit mir!!!!!!!!

Hilferuf!!!!mein freund will keinen sex mehr mit mir!!!!!!!!

31. Januar 2010 um 21:17 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 8:18

ich bin langsam echt am ende jeden tag bin ich fast am heulen.Der Grund ist seit jetzt fast 3 Monaten möchte mein Freund nicht mehr mit mir schlafen.So oft habe ich schon den anfaNG gemacht,aber immer wieder werde ich von ihm abgewiesen.Als Grund sagt er,er wäre zu müde.Und wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden,lenkt er entweder schnell vom Thema ab, oder er sagt das es nicht an mir liegt und das bei ihm nur eine Phase ist.Er möchte ja noch nicht mal Petting mit mir machen.Dann meint er noch er wäre vom Arbeiten so müde(er arbeitet seit ca. 2 Monaten wieder,vorher war er über ein jahr arbeitslos)und am wochenende würde er dann mit mir schlafen.Da passiert aber auch nichts.Ich komm mir langsam echt verarscht vor.Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und bis vor 3 Monaten hatten wir immer min. 2-3 in der woche sex.ich glaube ihm ist das gar nicht so bewusst,wie sehr ich unter seiner Ablehnung leide.Wir haben auch ein fast 2 JaHRE alten Sohn zusammen.Trotzdem bin ich schon am überlegen ob ich mich von ihm trennen soll.Man kann nicht mit ihm über das Thema reden.Er wird dann meistens sauer.Eine Beziehung ohne Sex führen das kann ich nicht.Ich hoffe das mir irgendjemand Tipps geben kann was ich machen soll.Ich bin echt verzweifelt.
Daniela

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 8:18

...
Ich glaube das ja fast nicht. Bei uns ist es genau andersrum cry.

Kann dich sehr gut verstehen. Leider kann ich das Verhalten deines Partners nicht nachvollziehen.

Kannst ja mal meinen Bericht lesen, dann verstehst mich vielleicht besser:

Thread:
Habe ein großes Problem. Zuwenig Sex

LG

Gefällt mir