Home / Forum / Fit & Gesund / HILFEHILFEHILFEHILFE!!!!!!!

HILFEHILFEHILFEHILFE!!!!!!!

2. Mai 2009 um 19:48 Letzte Antwort: 3. Mai 2009 um 12:39

ich bin sooo blöd......diese woche ist alles so gut gelaufen. ich hab 1 ganzen kilo verloren und jetzt das hier.


-1 würstchen
-1 teller griechischer salat
-2 packungen chips
-2 kakaos

dass habe ich alles heute gefressen. omg ich bin so verzweifelt, ich weiß nihct was ihc mahcen soll. ich bin am ende.es ist alles so gut gelaufen und JETZ DAS!!!!!!
das warn wahrscheinlich 5000 kalorien heute oder noch mehr. und morgen werde ich 5 kilo mehr wiegen und sie nie wieder herunter bekommen. ich weiß nihct was ich machen soll. ich mag dass ganze blöde zeug nihct. ich sche*ß auf essen ICH WILL DAS NICHT!!!!!!! ich will ganz normal sein....und nihct ein fettes schwein

bitte helft mir was soll ich bloß tun um dass wieder los zu werden..bitte HELFT MIR

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 19:56

Keine Panik
würstchen ca 250
gr Salat ca 300
chips ca 160g = 600
kakao ca 400
=1550.
Mach morgen einfach mehr Sport iss ein bisschen weniger bzw gemüse/obst und trink viel.
ist nicht schlimm und zunehmen wirst du davon auch nicht so lange du das nicht jeden Tag machst.
ad viele nehmen nach einem Refeed-day sogar ab.!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 10:02

Ich
bin nicht übergewichtig!!! ich hab gestern noch 48,8 gewogen (bei 169) und heute wiege ich schreckliche 49,2...
und nein ich suche keine tipps zum abnehmen
knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 12:39
In Antwort auf pearle_12459833

Ich
bin nicht übergewichtig!!! ich hab gestern noch 48,8 gewogen (bei 169) und heute wiege ich schreckliche 49,2...
und nein ich suche keine tipps zum abnehmen
knutscha

Süße, BITTE MACH DICH NICHT SO FERTIG WIE ICH!!!!!!!!!!!!!!!
hey sweetshine,
deine aussage mit den" gestern noch 48,8 gewogen (bei 169) und heute wiege ich schreckliche 49,2... " erinnert mich genau an mich bis ich begonnen habe im november mit diesem hirnverbrannten mist aufzuhören. und BITTE BITTE BITTE tu du das auch!!!!!!!!! denn das bringt alles nichts!!!!!!!!

was und wo hast du eigentlich zugenommen?? 400gramm!!?!?!?!?!?! was ist das bitte???? sorry wenn das total mies rüberkommt aber versuche dir mal klar zumachen dass dein körper zu 60-70% aus wasser besteht....darum kommt es bei verschiedenen situationen zu einlagerungen aber auch zu verlusten....was du zugenommen zu haben scheinst ist NORMAL!!!!!!!!!!!!!! bitte versuche dir da nchst anderes einzureden oder du wirst ewig in einen teufelskreis gefangen sein!!!!!!!!!!!!!

mein tipp der anfangs super schwer fällt aber dennoch umsetzbar ist und den weg in ein super glückliches und unbeschwertes leben ist::

1.) waage wegschmeisen oder nur im abstand von 3-4tagen wiegen und daraus den mittelwert bilden....denn das ist dann der wert den man eventuell zu-/ oder abnimmt

2.) esse dann wenn dein körper hunger hat, versuche dir nichts vorzuenthalten dann hören auch die heißhunger und FAs auf....

3.) genieße umbedingt dein leben und freue dich jeden tag aufs neue dass du einen gesunden körper hast der dir die möglichkeit bietet über die wiese zurennen, im sonnenschein ne runde rad zu fahren etc...denn viele menschen im rollstuhl würden alles dafür geben....

4.) höre mit den ständigen denken ans essen auf: essen ist NORMAL, essen ist LEBENSNOTWENDIg und essen ist KEINE GEFÄHRDUNG!!! also ist hunger nicht zu unterdrücken sondern zu stillen....

sooooo, das sollte jetzt auf keinen fall ein angriff sein, wenn du meine tipps für unnötig hältst kannst du gerne eigene erfahrungen sammeln denn die sind sowieso am besten aber ich möchte nur ratschläge geben weil ch selbst schon bis zum hals in der scheiße stand und jeden vor diesem schrecklichen situation warnen und bewahren möchte....

lg lulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest