Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfeeeeee wisst ihr einen rat?

Hilfeeeeee wisst ihr einen rat?

10. Juni 2012 um 20:58

Hallo...
ich weiß einfach nich mehr weiter. ich habe magersucht und bin auch in ärztlicher behandlung und habe auch schon einen antrag für einen klinikaufenthalt gestellt. ich wiege 50 kg und bin 177 groß.. nun ist das problem, und was mich auch total verwirrt, dass ich seit dienstag eine magen-darm grippe habe/hatte. aus angst dass ich nochmehr abnehme, weil ich wirklich nicht in die klinik will, habe ich unmengen gegessen, es waren echt richtige fresstage dabei. sonst esse ich nie mehr als 800 kalorien. das konnte ich aber nur weil ich wusste, dass ich ganz schlimmen durchfall habe, also nicht wirklich zunehmen kann.. auch heute war es so, dass ich wieder richtig viel gegessen habe( es war jedoch eher ein fressanfall am abend). da es mir heute aber schon viel besser geht und ich den durchfall eig nur nachts sehr schlimm hatte, habe ich angst bekommen dass ich jetzt "gesund" bin und das ganze essen nicht morgen früh wieder draußen ist. also habe ich 32 abtei abführkapseln genommen. oh man ich habe so ein schlechtes gewissen. einerseits wegen dem essen und den abführkapseln, andererseits habe ich aber auch angst, dass es zu wenig waren und sie nicht wirken...

wer sich das durchliest muss doch echt denken dass ich bescheuert bin.. oh man habt ihr irgendwelche tipps oder ähnliche erfahrung gemacht?.....

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 21:02

Klinik !!!
Hallo ! Was mich verwirrt du hast geschrieben das du einen Klinik Antrag gestellt hast aber doch nicht in die Klinik willst ?! Meiner Meinung nach ; geh wirklich so schnell es geht in eine Klinik das ist das beste !! Hatte vor 2 Jahren auch eine schlimme ms , bin 1,82 groß und wog 53 also fast wie bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 21:03

Klinik !!!
Hallo ! Was mich verwirrt du hast geschrieben das du einen Klinik Antrag gestellt hast aber doch nicht in die Klinik willst ?! Meiner Meinung nach ; geh wirklich so schnell es geht in eine Klinik das ist das beste !! Hatte vor 2 Jahren auch eine schlimme ms , bin 1,82 groß und wog 53 also fast wie bei dir! Der klinikaufenthalt bzw meine 2 haben mir Super geholfen einigermaßen darüber hinweg zu kommen ! Lass den Scheiß mit den abführ Kapseln besonders wo du Magen Darm hast das kann deinen ganzen Magen Darm Trakt schädigen !!! Alles alles gute ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung

10. Juni 2012 um 21:10
In Antwort auf lisa_12893749

Klinik !!!
Hallo ! Was mich verwirrt du hast geschrieben das du einen Klinik Antrag gestellt hast aber doch nicht in die Klinik willst ?! Meiner Meinung nach ; geh wirklich so schnell es geht in eine Klinik das ist das beste !! Hatte vor 2 Jahren auch eine schlimme ms , bin 1,82 groß und wog 53 also fast wie bei dir! Der klinikaufenthalt bzw meine 2 haben mir Super geholfen einigermaßen darüber hinweg zu kommen ! Lass den Scheiß mit den abführ Kapseln besonders wo du Magen Darm hast das kann deinen ganzen Magen Darm Trakt schädigen !!! Alles alles gute ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung

Ja...
also der antrag ging eher von meiner mum aus... aber ich will da auf keinen fall hin. aber habe trotzdem total angst grade, dass ich zunehme und diese scheß abfükrkapseln nicht "helfen"

10. Juni 2012 um 21:14
In Antwort auf kidajo

Ja...
also der antrag ging eher von meiner mum aus... aber ich will da auf keinen fall hin. aber habe trotzdem total angst grade, dass ich zunehme und diese scheß abfükrkapseln nicht "helfen"

Hmh
Du musst das selbst wissen ich habe mich am Anfang auch geweigert da reinzugehen und ja die ersten Wochen waren schlimm aber es wird nur besser !! Aber wenn man selber nicht einsieht dass man schwer krank ist, dann bringt die beste Klinik nichts ! So hart es auch klingt.. Und mach dich nicht verrückt wegen den Scheiß Kapseln nimm sie nicht mehr

Frühere Diskussionen
Weshalb ist dünn sein so furchtbar wichtig?!?!
Von: lalagirl15
neu
10. Juni 2012 um 19:49
Diskussionen dieses Nutzers
Ziehen/druck im Kopf, schwindel.. was tun?
Von: kidajo
neu
24. November 2014 um 21:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest