Home / Forum / Fit & Gesund / HILFEEEEE!!!!! Nach Urlaub starkes jucken und brennen!!!!

HILFEEEEE!!!!! Nach Urlaub starkes jucken und brennen!!!!

30. August 2008 um 13:31

hallo,
war vom 13.08.-28.08.08 im urlaub...hab dort mit niemandem gv gehabt oder ähnliches.
doch seit dem 20.08. ca bemerkte ich ein jucken und brennen...außerdem hatte ich leicht bräunlichen ausluss, trotzdem schien die scheide sehr trocken.
habe mich dann einige mal mit kamillentee gewaschen und es wurde etwas besser.
doch dann hab ich mit meinem freund gv gehabt, ich hatte starke schmerzen und dannach war die ganze scheide wund.
am nächsten tag hatten wir wieder gv. wieder hat es wehgetan und ich habe geblutet, seit dem blute ich leicht (eine art schmierblutung) aber ich hab meine periode noch nicht, nimm die pille (yasminelle) und meine periode müsst ich erst in ner woche bekommen.
mein freund hat seit dem auch schmerzen am penis und jucken.
jetzt glaubt mein freund das ich ihn betrogen habe und deswegen die anzeichen hab...
könnt ihr mir bitte helfen...

Mehr lesen

30. August 2008 um 20:36

Hey
Geh am besten sofort zum frauenarzt denn das klingt stark nach einer pilzinfektion oder so. Deine Blutung kommt wahrscheinlich davon dass du und dein freund GV hattet und deine scheide zu trocken war und kleine risse hast. Und dein freund muss unbedingt mitbehandelt werden denn sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Gruß Kimberly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 12:57
In Antwort auf frieda_12525725

Hey
Geh am besten sofort zum frauenarzt denn das klingt stark nach einer pilzinfektion oder so. Deine Blutung kommt wahrscheinlich davon dass du und dein freund GV hattet und deine scheide zu trocken war und kleine risse hast. Und dein freund muss unbedingt mitbehandelt werden denn sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Gruß Kimberly

Danke...
dankeschön...
aber so eine pilzinfektion holt man sich doch nicht nur durch gv sondern auch durch andere sachen oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 15:07
In Antwort auf marte_12327694

Danke...
dankeschön...
aber so eine pilzinfektion holt man sich doch nicht nur durch gv sondern auch durch andere sachen oder????

Hey
Bitteschön^^ ja z.B. auf schmutzigen toiletten oder im schwimmbad sauna usw. Da gibts viele möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 12:50
In Antwort auf frieda_12525725

Hey
Bitteschön^^ ja z.B. auf schmutzigen toiletten oder im schwimmbad sauna usw. Da gibts viele möglichkeiten.

Hatte so einen Mist...
...vor kurze auch. Die Infektion kannst du dir laut meinem Frauenarzt bei allen möglichen Gelegenheiten eingefangen haben. Auf fremden Toiletten, im Schwimmbad, in der Sauna usw....dein Freund hat also echt keinen Grund, dir Stress zu machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest