Forum / Fit & Gesund

Hilfeeee Kapselfibrose (

Letzte Nachricht: 27. Mai um 16:53
26.05.21 um 14:20

Ich habe seit 10 Jahren Implantate und nun hat sich die linke Seite total verhärtet und die rechte Seite zeigt auf dem Ultraschall, dass sich das Implantat verdreht hat. Mein Frauenarzt meint, es handelt sich um eine Kapselfibrose und rät mir zum Austausch. Meine Schmerzen halten sich noch in Grenzen, aber das Ergebnis ist einfach nicht mehr schön. Kann mir jemand einen PC empfehlen, der sich auf die Behebung von Kapselfibrosen spezialisiert hat, denn ich weiß, dass es hier große Unterschiede bei der Technik gibt. Danke schonmal!
 
 

Mehr lesen

27.05.21 um 16:53

Hi liebe Dilara, ich verstehe dich total. Hatte es auch auf beiden Seiten, aber eine Bekannte hatte mir Beauty direct empfohlen www.beauty-direct.de. Die Sind nur auf solche Fälle spezialisiert. Hatte ein langes Beratungsgespräch und wurde top beraten. 
Mein Tipp für dich 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?