Anzeige

Forum / Fit & Gesund

HILFEEE!! Zähne fallen einfach auseinander! =((

Letzte Nachricht: 7. August 2008 um 0:57
M
mignon_12341977
03.08.08 um 13:44

Hallo!

Ich hab ein absolut riesiges Problem.

Meine Zähne scheinen schon seit länegrem der Reihe nach kaputt zu gehen. Es fing mit ganz kleinen weissen Fleckchen an, an denen dan kleine stückchen abbrachen.
Aber es waren eigtl nur die hinteren Zähne.

Und da ich ein absoluter Zahnarztangsthase bin. Also ich krieg da richtig Panik.... hab ichs immer vor mich her geschoben. Weil ich auch ziemlich Stress hatte die letzte Zeit.

Morgen habe ich Einschulung....Neue Klasse u.s.w. und nun!? Der SuperGAU.

Ich hab gerade so schön Kartoffelbrei mit Erbsen gegessen und hatte plötzlich das Gefühl, dass mir was zwischend en Zähnen stekct oder so...woltle es abmachen und aufeinmal war mein halber Zahn ab...vorne recht, oben.

EINFACH SO!

Und es tut an der abgebrochenen Stelle nicht mal weh.
Das ist richtig abgebrochen....bis zum Zahnfleisch. Als hätte man mir nur den halben zahn gezogen!?

Jetzt habe ich natürlich ultra mega Panik, dass der Rest vom Zahn auch noch abgeht. =((( *heul*
Ich traue mich nicht mal meinen Kartoffelbrei fertig zu essen.
Denn das macht mir schon sehr Angst...vorallem weil es null weh tut.

Ich hatte die letzten Tage da oft ein starkes Drücken und Ziehen an genau dem Zahn. Aber eher innen...als wärs die Wurzel oder so.
Ich dachte ich hätte da vielleicht im schlaf beim träumen zu fest drauf gebissen oder so.

Was kann das sein?
Es ist Sonntag...ich kann frühestens Morgen Nachmittag zum Zahnarzt.

LG, Schnidde

Mehr lesen

Anzeige
B
brynja_12662227
07.08.08 um 0:57

Bei mir auch
bei mir ist fast genau das selbe passiert wie dir. ich war am samstag auf ner veranstaltung gewesen, habmir dort ne bratwurst gekauft, ins brötchen reingebissen und ab war mein großer vorderer schneidezahn. hatte danach auch keine lust mehr weiter zu essen und hab sie weg geschmissen. bei mir hat das ganze aber auch nicht weh getan, versteh das auch nicht. naja morgen bzw. heute hab ich endlich nen termin beim zahnarzt. das ganze wär aber nicht sos chlimm wenn ich da nicht noch so viele andere probleme hätte *brrrrrrrrrrrrrrrr* mir grauts davor, aber da muss ich jetzt durch =((((

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige