Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfeee , Würmer

Hilfeee , Würmer

2. Mai 2011 um 0:47

Hallo, ich habe schon seit einigen wochen immer wieder nachts heufigaren juckreits im Po , was ich sehr unangenehm und Peinlich finde , und wenn ich mich am Po kratze habe ich weiße kleine würmer am Finger ,
Da ich erst 13 bin weiß ich nicht was ich dagegen machen soll und traue mich nicht mit meinen eltern darüber zu reden weil ich es sehr peinlich finde,
könntet ihr mir vielleicht sagen was das sein Könnte und was ich dagegen tun könnte außer zum arzt zu gehen ?

Danke schonmal im Vorraus (;

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 18:51

Genau,
wenn Du nicht zum Arzt gehst, kannst Du Dir noch mehr Probleme holen, die Würmer breiten sich ja aus.
Du musst Dich nicht schämen, man liest sich Würmer auf, wenn man mit Tieren zu tun hat, die befallen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 22:25


Danke für eure Hilfe (;
Ich habe es als ich auf Toilette war und würmer drin waren meiner Mutter gezeigt , sie sagte das wir Morgen zum Arzt gehen & dann sehen wir weiter (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 16:26

Alles wieder Gut (;
Ich war ja beim arzt , und der hat mir Tabletten verschrieben und die musste ich 3 trage lang einnehmen und dann nach 2 wochen nochmal 3 tage , es ist alles wieder ok (; Danke für eure hilfe d:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen