Forum / Fit & Gesund / Hilfeee

Hilfeee

9. März 2017 um 22:06 Letzte Antwort: 10. März 2017 um 18:37

Ich weiß nicht weiter, und zwar habe ich mich schon so oft gefragt wie ich am besten essen sollte, um trotzdem abnehmen zu können. Ich habe mich dafür entschieden, frühs richtig also normal zu essen Mittag meistens warm und abends kein Kohlenhydrate sondern einfach ein Joghurt, Salat, Obst Shake und sonst sowas ähnliches. Kann man so gut abnehmen?? Ich bedanke mich für jede Hilfe. Bin 19 Jahre alt, 1,60cm groß und wiege 70Kg. Habe durch meine Erkrankung (Schilddrüßeunterfunktion) 10 Kg zu genommen und möchte aber 15Kg verlieren. Könnt ihr mir helfen. Danke im vorraus Lg Sämenta

Mehr lesen

9. März 2017 um 23:48

Hallo saemmy06
ja damit kannst du es schaffen, doch möchte ich dir noch einen ganz besonderen Tipp geben, kaufe keine Fertigprodukte, keine Chips, keine Cola egal welche und keine Fruchtsäfte und auch keine Joghurts. Da ist überall künstliche Fructose drin, die verursacht, das jeder eine Fettleber bekommt, denn die Fructose kann nur in der Leberverstoffwechselt werden. Wenn die Leber aber so überlastet wird, kann sie ihre Aufgaben nicht mehr korrekt erfüllen und sorgt dafür, das was nicht verarbeitet werden kann, im Fettgewebe eingelagert wird.
Die Folgen sind vielfältig.

Wenn Du wirklich etwas für Deine Gesundheit tun willst und abnehmen willst, verzichte auf Zucker komplett und recherchiere selber mal nach über Fructose bzw. Isoglucose. Du findest auf youtube da einige gute Videos.

Hier auch noch ein weiterer Tipp

http://59317.seu1.cleverreach.com/m/6771539/

Gefällt mir
10. März 2017 um 18:37

Ja stimmt Cola, Fruchtsäfte und auch in Konserven jeglicher Art findet man die Isoglucose die im höchsten Maß schädlich für unseren Körper ist.

Am besten verträgt unser Körper helles Fleisch, also Geflügel und Fisch. Es ist alles relativ, daher tendiere ich selber mehr zur vegetarischen Ernährung und habe da so leckere Rezepte heraus gefunden, das schmeckt viel besser als Fleisch. Kichererbsen sind z.B. ein wirklich tolles Lebensmittel mit viel Eiweiss und man kann sooo viel daraus machen, was sehr gesund für den Körper ist. Auch Süßkartoffeln schmecken total lecker und kann man auch ganz verschieden zubereiten. Gegrillt schmecken die ober lecker. Viel Wasser trinken, reines Wasser, ist essenziell wichtig, denn damit wird der Körper von innen gewaschen. Ich trinke überwiegend Wasser und Tee.

Ist zwar eine Umgewöhnung gewesen, es bekommt mir aber sehr gut. Kannst es ja auch mal ausprobieren.

Gefällt mir