Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfeee!

Hilfeee!

26. Mai 2013 um 18:28

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!

Habe mittlerweile schon sehr viel versucht, um meine Haarpracht wieder zurückzubekommen...

Wie alles begann...
Vor etwas eineinhalb Jahren (bin jetzt 24 Jahre) begann es sehr schleichend...
Ich hatte IMMER sehr lange, extrem dicke und gesunde Haare...
Es kam sehr schleichend...irgendwann viel mir auf, dass meine Haare immer dünner und dünner werden und immer weniger..

Dass ist jetzt eineinhalb Jahre her, ...
Weiß nicht was der Grund dafür ist.
Hab schon viele verschiedene Produkte und Therapien versucht und weiß nicht ob irgendetwas davon hilft...
Möchte nur meine Haare wieder zurück!

Was habt ihr da für Erfahrungen und Tipps? Wäre sehr froh um Hilfe...

Mehr lesen

25. September 2015 um 18:39

Produkte und Therapien helfen nicht, wenn die Ursachen nicht feststehen
Produkte und Therapien können nicht helfen, weil die Ursache nicht bekannt ist und somit auch nicht dadurch beseitigt werden kann.

Laß die Ursache herausfinden und infomiere Dich doch mal über Deine Möglichkeiten auf http://www.haarausfall-stoppen24.com. Ist auch kostenfrei. Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest