Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfeee

Hilfeee

1. Juli 2010 um 19:22

Hallo,
ich weiß es ist viel Text, bitte lest trotzdem! (:
also ich bin 15 und fühle mich zu dick. Ich weiß selbst, dass ich kein großes Übergewicht habe und ich werde auch nicht von anderen dick genannt, aber ich möchte für mich selbst abnehmen, damit ich mch wohler fühle. Also ich bin 1,56 und wiege 53 kg. Mein Ziel wäre es, 5 kg abzunehmen. Meine Problemzonen sind der Bauch und die Oberschenkel, sowie die Oberarme. Der Bauch ist viel zu dick, ich traue mich nicht mehr engere T-Shirts anzuziehen, weil man ihn sieht, oder im sitzen ist es uneträglich. Und besonders jetzt im Sommer ist es schlimm, am See. Ich kann mich nicht auf mein Handtuch setzen und auch so war es eine riesen überwindung überhaupt mich im bikini zu zeigen. Ich liege entweder auf dem Bauch oder bin im Wasser. Und meine Oberschenkel sind halt auch nch schön, ich möchte, dass sie sich nicht mehr berühren, wenn ihr wisst was ich meine? Also halt wenn ich stehe, dass da eine Lücke zwischen den Oberschenkeln ist. Und auch die Oberarme sind mir zu wabbelig. Also das erstmal zu dem, was ich abnehemen will.
Ich habe schon dumme Sachen versucht, zum Beispiel mir den Finger in den Hals gesteckt. Aber es hat nicht geklappt, egal wie ich es versucht habe, aber ich denke, dass ich darüber nur froh sein kann, weil ich möchte ja nicht krank sein. Auch über Abführmittel htte ich schon nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, es nicht zu machen. Ich möchte einfach durch Sport und Ernährung abnehemen, und straffer werden. Ich bin schon im Fitness-Studio (McFit, wenn jemand gute Tipps kennt, bitte bitte), aber für den Monat Juli hab ich das abgebucht, weil ich 10 Tage im Urlaub bin und weil ich bei diesen Temperaturen selten dort hin geh, weil man zu viel schwitzt und ich Kreislaufprobleme bekomme. Das Fitness-Studio und eine etwas umgestellte Ernährung hat mir eine Zeit lang geholfen, aber seit 1 oder 2 Wochen hab ich dies ziemlich schleifen lassen und sehe auch dementsprechend aus :/ zudem hat es jetzt auch nicht so viel gebracht.
Ich möchte jetzt in nächster Zeit wirklich extrem viel abnehmen, auch wenn es etwas ungesund ist oder so. Es muss einfach sein, ich verzweifel sonst. Habt ihr denn Tipps? Ich habe schon drüber nachgedacht, fast garnichts zu essen, aber ich glaube, dann kann ich nicht richtig Sport machen. Im Moment treibe ich ausser McFit kein Sport, erst nach den Ferien mache ich Cheerleading, aber ich möchte ja bis dahin schon abgenommen haben.
Wie bereits erwähnt, bin ich ab Montag 10 Tage in Spanien, bei meiner Familie. Wir sind also nicht in irgendeinem Club wo es Tag und Nacht Buffet gibt oder so. Weil mich dort eh keiner sieht und so, möchte ich da 3kg abnehmen, mindestens 2. Und viel Sport treiben, nur wie? Joggen darf ich nicht, wegen einer Knieverletzung, sonst kann ich aber fast alles machen. Habt ihr Ideen, was für Sportarten ich machen kann? Also alleine, zum Beispiel morgens nach dem aufstehen, am Strand, abends vorm ins Bettgehen und einfach zwischendurch. Zum Beispiel so Dinge wie Situps/Crunches, aber davon nimmt man ja nicht ab, es enstehen zwar muskeln, aber das Fett bleibt, also muss ich ziemlich viel an der Ernährung ändern und ich habe mir überlegt es mit Low-Carb am abend zu versuchen und sonst den ganzen Tag halt weniger zu essen. Was meint ihr dazu? Habt ihr Vorschläge, wie ich ganz schnell abnehmen kann, ohne dass ein Jojo-effekt kommt? Weil wenn ich dann vielleicht Ende der Sommerferien 5kg weniger wiege möchte ich das Gewicht auch alten. Ich freue mich über Ratschläge,
danke schonmal im Voraus.

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 21:47

Hy
Lass dass mit dem Abnehmen!!
Mit deiner Größe und deinem gewicht bist du mit sicherheit
nicht zu dick.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren trotz normalgewicht angefangen abzunehmen.
Hab durch hungern auch sehr schnell gewicht verloren, doch daraus hatt sich eine essstörung entwickelt die ich bis heute nicht bekämpfen konnte!
Ich leide wirklich sehr darunter und wünsch
mir dass ich nie angefangen hätte mit abnehmen!
Also sei nicht so dumm wie ich , und genies dein Leben!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 21:54

Hy
Lass das mit dem Abnehmen!
Du bist mit deiner größe und deinem gewicht sicher nicht zu dick!!
Ich habe vor 1 1/2 Jahren trotz normalgewicht angefangen stark abzunehmen
Hab durch hungern auch viel gewicht verloren doch daraus ,hatt sich dann
eine Essstörung entwickelt die ich bis heute nicht bekämpfen konnte.
Ich leide wirklich seh darunter ,ich wünsch mir oft dass ich mit dem
Abnehmen nie angefangen hätte!
Sei nicht so dumm wie ich und genies dein Leben!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen