Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfeee

Letzte Nachricht: 11. Mai 2011 um 14:21
M
manon_12511079
10.05.11 um 21:15

Hallo zusammen
Ich hatte jetzr 2 mal nacheinander Pilz, aufgrund einer Antibiotikakur wegen BE.
Nun habe uh sieben Wochen Therapie hinter mir und keinen Sex... Am Freitag war ich bei der FA und sie meinte, alles sei wieder gut.
Am Samstag schlief ich wiedermal mit meinem
Freund (mit Komdom) als wir am
sonntag nochmals wollten, tat es so weh dass wir aufhören mussten. Ich nehme
Gels ect, um Pilz vorzubeugen. Im Moment nehme ich Multi gyn plus (5 tages kur) jetz weiss ich nicht ob ich Pilz habe, ist es überhaupt möglich? Mein freund war beim Urologen, aber er hat nichts! Ich kann nicht erkennem ob ich Ausfluss habe wegen des Gels... Weiss ist er dass weiss ich und als ich mit dem Spiegel schaute sah ich so weisse kleine Punkte und so milchigen Ausfluss, auch als ich mit dem
Finger das Gel rein tat (sorry ) hatte ich so einen weissen schleimigen "punkt" am Finger... Mache ich mir zuviele sorgen? Was kann ich noch tun, bin echt langsam ratlos

Mehr lesen

M
mirka_12524110
11.05.11 um 11:13

Hast
Du auch einen Juckreiz?

Möglichweise auch das Gefühl,das der Juckreiz weiter drin ist?

Gefällt mir

M
manon_12511079
11.05.11 um 11:55

Nein
Ich habe keinen Juckreitz!
Gestern juckte es zwar ein bisschen, aber das hätte auch Einbildung sein können.
Ich hatte auch bei meiner zweiten Infektion keinen Juckreitz.
Aber ich verstehe nicht warum es WIEDER Pilz sein kann, ich hab doch alles mögliche gemacht!?

Gefällt mir

M
mirka_12524110
11.05.11 um 12:55
In Antwort auf manon_12511079

Nein
Ich habe keinen Juckreitz!
Gestern juckte es zwar ein bisschen, aber das hätte auch Einbildung sein können.
Ich hatte auch bei meiner zweiten Infektion keinen Juckreitz.
Aber ich verstehe nicht warum es WIEDER Pilz sein kann, ich hab doch alles mögliche gemacht!?

Ich hatte mal
einen Herpes an der Gebärmutter.

Lag an zuviel Hygiene meinerseits.

Kann aber auch andere Ursachen haben bei Dir,deshalb nochmal sicherheitshalber abklären lassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
manon_12511079
11.05.11 um 13:11

Aber
wenn ich einen Herpes hätte, hätte doch meine FA den gesehen
kann es auch sein, dass ich viellecht schon eine Pilz im Darm habe? oder schon im ganzen Körper?

Ich warte noch ab, bis ich sehen kann ob es wirklich einen Pilz ist, dann werde ich nochmals zur Ärztin gehen, weil ich habe echt langsam keine Lust mehr.
Zuerst immer BE und jetzt das...

Gefällt mir

M
mirka_12524110
11.05.11 um 14:15

Vielleicht
ist es einfach nur eine Reaktion des Körpers,für mich war es nur ein Hinweis als ich las,das Du da "so weisse Punkte" hattest.

Ich weiss,das so ein ArztGerenne blöd ist,aber bevor Du schlimmere Schmerzen hast,solltest Du untersuchen lassen.

Die Schmerzen waren nur beim GV,oder?

Gefällt mir

M
manon_12511079
11.05.11 um 14:21
In Antwort auf mirka_12524110

Vielleicht
ist es einfach nur eine Reaktion des Körpers,für mich war es nur ein Hinweis als ich las,das Du da "so weisse Punkte" hattest.

Ich weiss,das so ein ArztGerenne blöd ist,aber bevor Du schlimmere Schmerzen hast,solltest Du untersuchen lassen.

Die Schmerzen waren nur beim GV,oder?

Ja
Ich habe nur Schmerzen beim GV, aber ich denke,d ass es einfach gereitz war.
Ich warte jetzt mal ab, weil ich ja nicht wirklich Symtome habe... Habe gelesen,d ass man einen Pilz ohne Symptome nicht behandel muss.
meine FA ist gerade in den Ferien, mal schauen!
Vielleicht mache ich mir einfach auch zu viele Sorgen!
Aber ich habe echt langsam keine Lust mehr, vorallem schränkt es mich auch ein und ist eine Belastung für die BEziehung, obwohl mein Freund SEHR SEHR SEHR verständnisvoll ist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige