Forum / Fit & Gesund

Hilfeee brauche dringend übungen für meine unterschenkel

18. Dezember 2005 um 14:48 Letzte Antwort: 3. Januar 2006 um 21:30

hallo leute
ich hab ein ganz großes problem und zwar:
ich hab ganz dicke unterschenkel/waden man sieht richtig fett
und damit fühle ich mich nicht wohl des wegen suche ich übungen mit denen ich da muskeln bekommen und das fett schwindet

ich hoffe ihr könnt mir helfen bittee

MfG tiger 137

Mehr lesen

19. Dezember 2005 um 8:31

Hallo
Das Fett wird nicht an einer bestimmten Stelle weggehen, in dem du dort Muskeln aufbaust.
Du müsstest am ganzen Körper Fett verlieren (sprich: abnehmen).
Versuch's mal mit Ausdauersport.
Lg

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 21:30

...
Kräftigung der Wade:
1. irgendwo anhalten (Wand, Tisch,...) und auf die Zehenspitzen stellen
2. auf eine Stufe stellen, Fersen sollen frei sein und über die Stufe runterhängen; danach ebenfalls auf die Zehenspitzen
Steigerung: nur auf einem Bein

ABER: Muskelkräftigung verringert den Umfang der Wade nicht, sondern erhöht ihn eigentlich; das Fett kann natürlich schwinden, wenn man wirklich trainiert, aber mit schlanker is da nix

Gefällt mir