Forum / Fit & Gesund

Hilfee...mega peinlich,ihr müsst mir helfen

Letzte Nachricht: 2. September 2006 um 15:34
A
an0N_1233203199z
01.09.06 um 14:08

also ich habe vor kurzen mit einem jungen geschlafen, und es war mein erstes mal. er ist schon älter und erfahren... er wusste es nicht, und deswegen was es auch nicht so prickelnd. ich bin etwas stabiler und deswegen hatte er andauernd probleme in mich einzudringen. ich bin mir nicht sicher ob es an meiner figur lag,oder einfach weil es mein erstes mal war, zudem waren wir beide sehr betrunken...mich würde jetzt unbedingt eure meinung interessieren, und ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt???lg

Mehr lesen

P
pembe_11940545
01.09.06 um 14:30

Na ein tolles...
1. Mal! Schade, dass Du es auf diese Art und Weise erlebt hast.
Aber um zu Deiner Frage zu kommen, ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Du etwas stabiler bist. Es lag wohl eher daran, dass es Dein 1. Mal war und Du trotz alkoholisiertem Zustand aufgeregt warst (nehm ich mal an). Beim 1. Mal klappt es nicht immer gleich. Die Frau/das Mädchen ist oft angespannt. Diese Anspannung kann vom Freund meisten durch viel Zärtlichkeit gelöst werden. Aber das war denk ich mal im betrunkenen Zustand wohl nicht der Fall.
Hoffe ihr habt wenigstens verhütet!

Gefällt mir

A
an0N_1233203199z
01.09.06 um 15:50
In Antwort auf pembe_11940545

Na ein tolles...
1. Mal! Schade, dass Du es auf diese Art und Weise erlebt hast.
Aber um zu Deiner Frage zu kommen, ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Du etwas stabiler bist. Es lag wohl eher daran, dass es Dein 1. Mal war und Du trotz alkoholisiertem Zustand aufgeregt warst (nehm ich mal an). Beim 1. Mal klappt es nicht immer gleich. Die Frau/das Mädchen ist oft angespannt. Diese Anspannung kann vom Freund meisten durch viel Zärtlichkeit gelöst werden. Aber das war denk ich mal im betrunkenen Zustand wohl nicht der Fall.
Hoffe ihr habt wenigstens verhütet!

Ja ich weiß....
...ja ich weiß das erste mal hätte anders laufen können...es war auch recht schmerzhaft,da er ja auch nicht wusste das ich noch jungfrau bin... aber gut das anfangsschwierigkeiten häufig vorkommen...das beruhigt etwas...würd mich freuen mehrere antworten zu bekommen... lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mercia_12040641
01.09.06 um 16:57
In Antwort auf an0N_1233203199z

Ja ich weiß....
...ja ich weiß das erste mal hätte anders laufen können...es war auch recht schmerzhaft,da er ja auch nicht wusste das ich noch jungfrau bin... aber gut das anfangsschwierigkeiten häufig vorkommen...das beruhigt etwas...würd mich freuen mehrere antworten zu bekommen... lg

Es wäre
sogar normal gewesen, wenn es gar nicht geklappt hätte. Er hat wahrscheinlich nur weiter gemacht, weil er es nicht gewusst hat, dass es dein erstes Mal war. Ich kann mich jedenfalls an mehrere Anläufe erinnern.
Auch die nächsten Male kann das Eindringen schwierig sein. Das liegt aber eher an deiner Anspannung und Feuchtigkeit als an deiner äußeren Gestalt.
Falls du noch weiter mit ihm zusammen bist, musst du aber mit ihm reden. So hat das Ganze ja keine gute Basis und die fehlende Vertrautheit macht es bestimmt schwieriger.

Gefällt mir

A
an0N_1233203199z
02.09.06 um 15:34
In Antwort auf mercia_12040641

Es wäre
sogar normal gewesen, wenn es gar nicht geklappt hätte. Er hat wahrscheinlich nur weiter gemacht, weil er es nicht gewusst hat, dass es dein erstes Mal war. Ich kann mich jedenfalls an mehrere Anläufe erinnern.
Auch die nächsten Male kann das Eindringen schwierig sein. Das liegt aber eher an deiner Anspannung und Feuchtigkeit als an deiner äußeren Gestalt.
Falls du noch weiter mit ihm zusammen bist, musst du aber mit ihm reden. So hat das Ganze ja keine gute Basis und die fehlende Vertrautheit macht es bestimmt schwieriger.

Nein...
...wir sind nicht zusammen. es war lediglich ein one night stand(wenn man es so nennen kann). aber es beruhigt mich das es auch andere gibt die startschwierigkeiten haben/hatten. irgendwie hat sich bei mir eine blockade entwickelt, und ich angst davor habe nochmal mit einem mann zu schlafen, da ich befürchte das es wieder nicht klappt... eins habe ich jedoch gelernt: nie wieder ein one night stand!!! danke für deine antwort tangazo...lg

Gefällt mir