Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfee magersucht...

Hilfee magersucht...

21. Februar 2010 um 17:21 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 23:41

hai ihr lieben....
ich brauche dringend eure Hilfe

ich muss eine Präsentation über Magersüchtige und Bullimera halten....
Ich habe sämtliche Bücher gelesen und Filme wie dokus geschaut...aber leider bleiben da ein paar fragen offen die ich nicht herraus bekommen konnte...

1 wie unterdrückt ihr den Hunger...
2 wie lange dauert der Prozes...wie viele wochen musstet ihr hungern um ergebnisse oder anzeichen der magersucht wie hoher gewichtsverlust zu erkennen....
3 wie ist es zu magersucht gekommen....

über schelle antworten würde ich mich sehr freuen da meine präsentation am dienstag beginnt und ich noch einiges überarbeiten muss.....

vielen dank schonmal für eure Hilfe...

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 18:51

Jaja
haha neee danke bestimmt nicht
ich will mir bestimmt nicht den körper durch kein essen und erbrechen kaputt machen...
und außerdem bin ich hochleidtungssportlerin und trainiere bis zu 10 mal die woche...bin also dem endsprechend glücklich mit meiner figur....
....ich halte nur eine präsentation weil ich das für das studium brauche...
bei google habe ich schon nachgeforscht...da gab es leider keine antwort...
wie gesagt ich mache wirklich nur ne umfrage...
also unterlasst die unterstellungen

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 23:41


meistens wenn ich hunger hab rauch ich erstmal eine und trink ne halbe flasche sprudelwasser.. wenn ich dann immernoch hunger hab ess ich halt was.. und nach paar tagen wo das dann so geht mit wenig essen hat man sich eigl dran gewöhnt und hat es so fest im kopf das man das nicht essen 'DARF' das mans dann auch nicht macht ^^ man weiß einfach es geht nicht,darf man nicht essen , also kommt man nicht in versuchung.. :p

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers