Home / Forum / Fit & Gesund / HILFEE

HILFEE

16. März 2010 um 22:03 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 17:48

gestern fressanfall der extraklasse.
heute großeinkauf bei mcces (das erste mal wieder seit zwei jahren) und der bäckerei.
Ich habe eine halbe Flasche Sauerkrautsaft getrunken
2 Lefax für die Luft im Bauch
1 Dulcolax Zäpfchen
und NIX passiert.
ich bin sage und schreibe 5 exakte ganze kilo schwerer als montagmorgen und verzweifelt bis ans ende.
montag abend war ich auch im krankenhaus, aber die wollte und konnten mir nicht helfen.
das tut so weh, ich seh so schwanger aus, ich will nicht mehr.
Verzweiflung pur!
wann bin ich wieder bei meinem alten gewicht? was muss ich machen dafür? ich kann nicht mehr! hilfe?!?!

Mehr lesen

17. März 2010 um 2:42

Kämpfe
hi du,
ich weiß nicht wie, aber versuch trotz allem nicht aufzugeben.
Ich habe zwar keine Bulimie aber auch eine Essstörung die mein Leben dominiert und mich versklavt.
Das mit dem positiv denken ist unmenschlich schwer, aber was bleibt einem übrig als es jeden tag aufs Neue zu versuchen?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und wer weiß vielleicht kommt ja nach 7 Jahren die Erlösung, muss ja nicht gleich der der sexy Ritter auf dem weißen Ross sein, uns aus unserer selbstgebauten finsteren höhle befreit..
lg

Gefällt mir
17. März 2010 um 17:48


also ich hab mal gehört, dass man am Tag nur 400g zunehmen kann also können die 5 Kilogramm kein reines Fett sein. Darminhalt kommt ja auch noch dazu :P Zähl doch mal die Kalorien und guck, wie viel du über deinem Tagesbedarf liegst!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers