Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, zu viel gegessen, was jetzt?

Hilfe, zu viel gegessen, was jetzt?

7. Juni 2008 um 0:22 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 19:53

hey, ich mache jetzt seit 1.6. ww und habe die punkte bis jetzt immer eingehalten, bzw einen tag hatte ich 1,5 zuviel und habe am nächsten dann 1,5 weniger gegessen.
heute hatte ich schon um 15h keine points mehr übrig, es gab zum mittag spaghetti... und vormittags hatte es eis gegeben.
abends war ich aber irgendwo, wo scheinbar überall keksteller waren. eig wollte ich nur einen essen, abe res wruden dann 5. auf dem nachhauseweg wurde ich ziemlivh hibbelig, da ich morgen ein reitturnier habe und tierisch nervös bin.
habe dann ne große schüssel müsli mit milch, 3 kekse, 2 schokoriegel und chips gegessen.
also viel zu viele points...

was muss man machen, wenn man einen tag lang viel zu viele points hat?

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 1:15

Ganz ruhig
Keine Panik
Ich kenne das selber manchmal futtert man viiiiiiiiiiiiel zu viel..also ICH mache es immer so..eigentlich ist ja der Sinn bei WW so das du dann die Woche über wieder die Points einsparst..das heisst du hast jetzt als bsp 10P zu viel gegessen,dann iss 5Tage lange 2Points weniger oder am besten mach Sport das mach ich immer so dann sind die überfresssenen Points ganz schnell WEEEEEEEEEEG

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 4:38
In Antwort auf jo_12876231

Ganz ruhig
Keine Panik
Ich kenne das selber manchmal futtert man viiiiiiiiiiiiel zu viel..also ICH mache es immer so..eigentlich ist ja der Sinn bei WW so das du dann die Woche über wieder die Points einsparst..das heisst du hast jetzt als bsp 10P zu viel gegessen,dann iss 5Tage lange 2Points weniger oder am besten mach Sport das mach ich immer so dann sind die überfresssenen Points ganz schnell WEEEEEEEEEEG

.
ok, dann bin ich erleichtert
obwohl ich da echt was dran ändern muss. ich bin echt diszipliniert mitm essen inzwischen, früher hab ich locker ne tafel schoki oder ne ganze packung kekse an einem tag gegessen, und das mach ich jetzt garnicht mehr.
aber sobald ich aufgeregt oder nervös werde, fang ich an zu futtern. und dann denk ich mir : jetzt hast du eh zuviel, also kannst du nochmehr... richtig blöd

1 LikesGefällt mir
8. Juni 2008 um 19:53
In Antwort auf ena_12887050

.
ok, dann bin ich erleichtert
obwohl ich da echt was dran ändern muss. ich bin echt diszipliniert mitm essen inzwischen, früher hab ich locker ne tafel schoki oder ne ganze packung kekse an einem tag gegessen, und das mach ich jetzt garnicht mehr.
aber sobald ich aufgeregt oder nervös werde, fang ich an zu futtern. und dann denk ich mir : jetzt hast du eh zuviel, also kannst du nochmehr... richtig blöd

Jaa
So war ich früher auch!1Tafel Schoki locker weg!
Ich geb dir einen Tipp heißt aber nicht das er funktionieren MUSS iss jeden 2Tag ein Stück Schoki und kauf Schoki nur in kleinen Mengen
Hab GAR KEINE HUngerattacken mehr

Gefällt mir