Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe zu feucht beim Sex!

Hilfe zu feucht beim Sex!

11. September 2006 um 21:53 Letzte Antwort: 13. September 2006 um 19:07

Wer kann mir sagen, ob man überhaupt etwas gegen das zu feucht werden tun kann? Ich werde so feucht, dass ich und mein freund beim Sex fast gar nix mehr spüren, und das macht mich echt wahnsinnig. Habe auch schon eine frauenärztin gefragt, aber die sagte man kann da nix machen,aber ich will das einfach nicht glauben.Ich würde so gern mal mit ihm schlafen wo wir beide einfach mal ganz viel spüren. Aber das ist scho seit fast einem halben jahr nicht mehr so. Deswegen haben wir immer nur ganz kurz sex oder sogr mal n paar tage einfach gar nicht, weil mich das so belastet. Falls jemand das problem kennt und rat weiss, dann bitte helft mir!

Mehr lesen

11. September 2006 um 22:35

Eventuelle Hilfe?!
ich kann dich nur zu gut verstehen.Habe auch das Problem,immer sehr schnell und viel feucht zu werden. Doch bei mir ist es nicht ganz so schlimm, wir spüren schon noch was und wir haben einfach mal andere stellungen ausprobiert. Es gibt welche, bei denen es sehr gut ist sehr feucht zu sein und man spürt trotzdem viel.
wenn ich oben liege, geht es nur kurze zeit. dann bin ich wiede so feucht, dass er kaum etwas merkt. also, probiert doch mal was anderes aus, vllt. hilft das?!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2006 um 17:34

Hi
Hi micha,

ich kenne das Problem zwar nicht, ich hatte früher mal das gegenteilige Problem.
Vieleicht würde es was bringen, wenn du, bevor er in dich eindringt, einen Tampon einführst und denn natürlich bevor er eindringt, wieder raus nimmst.

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2006 um 19:07
In Antwort auf ryan_12263405

Eventuelle Hilfe?!
ich kann dich nur zu gut verstehen.Habe auch das Problem,immer sehr schnell und viel feucht zu werden. Doch bei mir ist es nicht ganz so schlimm, wir spüren schon noch was und wir haben einfach mal andere stellungen ausprobiert. Es gibt welche, bei denen es sehr gut ist sehr feucht zu sein und man spürt trotzdem viel.
wenn ich oben liege, geht es nur kurze zeit. dann bin ich wiede so feucht, dass er kaum etwas merkt. also, probiert doch mal was anderes aus, vllt. hilft das?!
lg

Hi,
ich werde beim Sex auch sehr feucht, aber scheinbar nicht so stark wie du, denn ich spüre schon noch genug und er auch. Aber ich habe bei mir die Beobachtung gemacht, dass ich wenn wir öfter hintereinander miteinander schlafen ich beim zweiten/dritten mal nicht mehr so feucht werde. Außerdem lässt meine Feuchtigkeit auch nach, wenn wir sehr lange Gv haben.
Vieleicht konnte ich dir damit ja weiter helfen?

LG Vere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest