Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ZECKENBISS! Panik!

Hilfe ZECKENBISS! Panik!

3. August 2017 um 17:36

Hallo , 
am 2. Juni hat mich eine Zecke im Urlaub am Bauchnabel gebissen. Ich bin abends zu Bett & morgens beim Duschen hab ich sie dann entdeckt. Sie war sehr klein und noch nicht vollgesaugt. Mein Freund hat sie dann entfernt. Der Hotelarzt hat gesagt ich solle die Stelle beobachten. Nun, jetzt 8, 9 Wochen danach habe ich seit gestern fürchterliche Kopfschmerzen! Fieber oder i.was anderes habe ich keins. Am Zeckenbiss hat sich i.wie eine Blase gebildet und es juckt ab & zu noch ziemlich. Aber eine Wanderröte ist nicht entstanden. Ich habe nur tierische Kopfschmerzen & bin ziemlich schlapp. Gut, draußen sind es 28 grad warm aber trotzdem hab ich totale Panik das es Borreliose oder FSME sein könnte...morgen werde ich zum Arzt gehen...jemand Erfahrungen? Ich hab echt Angst...

Mehr lesen