Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / HILFE WÜRMER!!!!!!!!!

HILFE WÜRMER!!!!!!!!!

27. Oktober 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 12:44

HALLO,brauche dringend hilfe!etwa vor 2 monaten habe ich würmer in der toilette gesehen!wir sind 5 personen im haushalt und daher wussten wir nicht wer die würmer angeschleppt hat!dann bin ich zum arzt gegangen und habe uns hexal kautabletten für jeden besorgt,die wir regelmässig eingenommen haben einschließlich 12 tage später auch!
Das hatte tatsächlich geholfen etwa 1 woche war ruhe!
und was habe ich gestern wieder auf der toilette entdeckt?diese kleinen ekligen würmer waren wieder im clo!!!
wie werden wir die los?Bitte helft mir !bin schon ängstlich aufs clo zu gehen!kennt ihr das auch?schreibt mir bitte eure erfahrungen!!!
PS:an hygiene liegt es nicht!unsere bettwättwäsche wechsele ich sehr häufig.Unterhosen täglich,geduscht wird morgens und abends!
was kann ich denn noch tun?

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 12:44

Hallo dilara,
was man machen soll, wenn man Würmer hat, ist sehr viel Möhrensalat essen - rohe Möhren mögen diese Viecher nicht!
Ob das alleine allerdings ausreicht, weiß ich nicht.
Aber vielleicht halt zusätzlich zu Euren Tabletten.



Gruß
manon

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen