Home / Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen / Hilfe wir schaffen es einfach nicht zum Orgasmus zu kommen!

Hilfe wir schaffen es einfach nicht zum Orgasmus zu kommen!

16. September 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 22. September 2007 um 12:31

Es ist wie verhext. Ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Aber immer wenn wir Sex haben schaffen wir es nicht zum Orgasmus zu kommen. Weder er noch ich. Ich muss dazu sagen, dass es bei mir sehr lange her ist mit dem Sex mit einem Mann. Auch bin ich nicht sehr erfahren im Umgang mit Männern. Ich hatte vor dieser Beziehung eine langjährige Beziehung mit einer Frau. Dort bin ich regelmäßig zum Orgasmus gekommen. Kann es sein das meine Vagina verlernt hat zum Orgasmus zu kommen. Und wie kann ich es wieder schaffen? Mein Freund beklagt sich auch schon, dass er nichts spürt wenn er in mir ist. Ich weiß aber nicht so recht worauf er wartet. Gibt es Männer die besonders hart rangenommen werden müssen? Ich kenne das so nicht. Auch wenn ich ihn mit der Hand oder dem Mund befriedige muss ich seinen Penis hart anfassen. Er sagt sonst merkt er nichts. Ist das normal? Und wie verhalte ich mich jetzt. Ich möchte doch so gerne mit ihm kommen. Ich hoffe auf Eure Erfahrungen damit ich dieses Problem schnell los werde. Das macht mich echt fertig.

Mehr lesen

21. September 2007 um 21:15

Kleiner Tipp und nicht gegenseitig stressen ;
http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d879.html

Gefällt mir
21. September 2007 um 21:49

Tipps
erst mals ja solche männer gibt es!! meiner ist auch so er kommt auch nur wenn es härter abläuft. mach ihn mal so richtig richtig heiß!! ich weiß nicht wie du zu den themen stehst aber helfen könnten penisring, dildos (vieleicht einen kleineren weichen dazu einführen oder anal) scharfe dessous,pornofilme oder dirtytalk.
wenns hilft und du willst mehr wissen kannst du mir gerne schreiben!

lg

Gefällt mir
22. September 2007 um 12:31

Sauerstoff
Es gibt ein rein pflanzliches Mittel, dass den Sauerstoffgehalt im Blut um bis zu 20 % steigert. Das bedeutet, dass die Geschlechtsteile der Frau und auch beim Mann wesentlich besser durchblutet werden. Somit werden beiderseits die Empfindungen wesentlich verstärkt. Vllt. wäre das eine Möglichkeit zur Lösung Eures Problems !?

Gefällt mir