Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Hilfe, wie verführe ich zu schüchternen jungen ?

28. April 2013 um 18:24 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 21:33

habe eben keine antwort bekommen :/

so zu meinem Problem . Ich habe seit 3 Wochen etwas mit einem Jungen der aber nur 1 Jahr älter ist als ich (ich 16 er 17 ) und vorher hatte ich einen 3 Jahre älteren Freund der eben den aktiven Part übernommen hat und mich somit erfahrener gemacht hat . mit ihm lief der Sex und alles wirklich gut und ich hatte nie Probleme auch ihn mal zu verführen.

Aber jetzt habe ich etwas mit diesem Jungen der eben erst 17 ist und sehr schüchtern! er hatte vorher anscheinend noch keinen Sex da er keine langfristige Beziehung hatte! Er zeigt mir halt andauernd das er will aber traut sich dann doch nicht den entscheidenden Schritt zu machen und ist halt seeehr vorsichtig und ich würde nun gerne wissen was ich machen kann um ihn sozusagen aus der Reserve zu locken .

Freue mich über ernsthafte Hilfe

Mehr lesen

28. April 2013 um 21:33

-
Hilft ihm selbstbewusster zu sein. Du könntest ihm erklären wie du dir ein Vorspiel vorstellst/wünschst.
Bei einem Mann sollte es in jeden Fall funktionieren, dass du ihn einfach ins Schlafzimmer lockst, ihn dann so küsst, dass er weiß was du willst und ihm evtl. ein Kondom in die Hand drücken.
Du kannst ihn auch erstmal verwöhnen und ihm danach sagen, dass er jetzt dran ist.

Gefällt mir