Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, wie schaffe ich endlich abzunehmen?

Hilfe, wie schaffe ich endlich abzunehmen?

17. Februar 2007 um 14:30

Hallo ihr Lieben!

Ich komme direkt auf den Punkt. Bei einer Größe von 163cm wiege ich 64 kg. Also schließen wir daraus ICH BIN FETT! ich habe bereits 5 kg abgenommen aber jetzt klappt nichts mehr. ich versuche es mit fasten aber nach max. 4 Tagen bekomme ich die wohl allen bekannten nHeißhungerattacken. Habt ihr Tipps für einen besseren einstige? Bitte um baldige Antwort...

MlG, Frake

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 17:08

Sport, Ernährung...
Was hast du denn bisher versucht?
Fasten ist, außer du willst wirklich Magersüchtig werden oder einfach nur deinen Körper entschlacken, keine gute Idee.
Wie bist du denn die 4 Kilos los geworden?
Um dich aufzubauen: Ich bin 164 cm groß und wiege zwischen 60 und 62 kg im Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 20:28

Nur essen hilft beim abnehmen.
Wenn du abnehmen willst dann solltest du dich nicht Quälen mit schlimmen Diäten wo man hungern muss.
Iss einfach gesünder,iss dich satt,dann bekommst du auch keine Heißhungerattacken.
Du darfst auch wärend einer Diät naschen,dann aber nur in Maßen.
Nimm z.b statt Vollmilchschokolade Zartbitter.

Spart Kalorieen.
Und du könntest ja mal dich eine Weile nur vegetarisch ernähren wäre auch was.
(Bin selber Vegetarier^^Ich hab da abgenommen von^^)
Oder zu mindest Fleischkost reduzieren..
Auf jeden Fall solltest du dich net verrückt machen mit ner Diät wo du Hungern musst oder ähnliches=)
Es gibt einige Speisen wo man Kalorien sparen kann wie schon gesagt bei der Schokolade.^^
Beim Döner z.b kann man mal vege Döner nehmen oder es gibt Fleischersatz
Schmeckt auch sehr lecker^_ _ _^
Aber iss dich auf jeden Fall satt..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook