Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen / Hilfe wie schaffe ich das effektiv 10 Kg in 5 wochen

Hilfe wie schaffe ich das effektiv 10 Kg in 5 wochen

2. Juli 2013 um 7:58 Letzte Antwort: 20. Februar 2014 um 13:43

Ich habe seit voriger Woche am DO damit angefangen. Mein Tag sieht so aus: morgens ein Glas wasser und einen eiweisshake, mittags ess ich meistens 2 Tomaten, halbe Gurke und 5dag. Putenextra ohne Brot , am Abend wieder diesen shake oder gar nichts. Zwischendurch mal nen Apfel. Nun mein Problem ich habe erst 1 Kg!! verloren. Auch trinke ich 2 l Wasser am tag! WAS mache ich falsch? Ich gehe wenn es passt jeden 3. Tag eine halbe stunde radfahren. Wer weiss rat oder Bessere Tipps bzw. was mache ich verkehrt? Bitte um rasche Antworten, der Urlaub steht vor der Tür

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 12:50


Hallöchen, ich glaube NICHTS abends zu essen ist falsch, außerdem soll man abends KEIN EIWEIß zu sich nehmen. Versuch doch mal nach weight watcher zu essen oder mit einem ersatz wie almased.
Ich habe in 2 Tage e1 kilo abgenommen. Hatte danach normal gegessen und konnte es halten. Nun starte ich wieder (les doch mal in meinem blog)
Es ist nicht gut NICHTS oder WENIG zu essen. An sich ist dein essen ja gut aber nehm doch ansatt den eiweißshake ein almased shake und den rest würde ich beibehalten.

Glück auf : )

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 14:51
In Antwort auf sunshinefeeling91


Hallöchen, ich glaube NICHTS abends zu essen ist falsch, außerdem soll man abends KEIN EIWEIß zu sich nehmen. Versuch doch mal nach weight watcher zu essen oder mit einem ersatz wie almased.
Ich habe in 2 Tage e1 kilo abgenommen. Hatte danach normal gegessen und konnte es halten. Nun starte ich wieder (les doch mal in meinem blog)
Es ist nicht gut NICHTS oder WENIG zu essen. An sich ist dein essen ja gut aber nehm doch ansatt den eiweißshake ein almased shake und den rest würde ich beibehalten.

Glück auf : )

Für sunshinefeeling
hallo, danke für deine Antwort nur was ist der Unterschied zwischen deinem shake und meinem shake?? ich kenn das Almased gar nicht. Dachte es ist besser wenn mann am Abend nur Eiweis zu sich nimmt? Lg.

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 15:31

Oops
Hey, sorry die Regel geht so
MORGENS KOHLENHYDRATE
ABENDS EIWEIß

Almased brachte bei mir den "weniger Hunger" effekt. Bei In Almased ist Soja, Joghut und Honig drin. Schmeckt ziemlich nach Getreide
https://www.almased.de/

Ich würde jedoch solche Shakes nicht immer nehmen sondern nur eine Zeit lang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist auf die dauer. Du hast ja bereits zusätzlich deine Ernährung umgestellt, SEHR GUT : )

Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 13:17

Nutrivar erfolgreich genutzt
halli..hallo..
also ich habe mit nutrivar erfolgreich abgenommen....
habe von freundinin davon gehört und mich schlau gemacht...
mich hat überzeugt das nutrivar aus natürlichen zusätzen besteht...nach nur 2 wochen habe ich gemerkt wie die pfunde nur so purzeln...
also daumen hoch für nutrivar...
LG

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 13:43
In Antwort auf pia_12733154

Nutrivar erfolgreich genutzt
halli..hallo..
also ich habe mit nutrivar erfolgreich abgenommen....
habe von freundinin davon gehört und mich schlau gemacht...
mich hat überzeugt das nutrivar aus natürlichen zusätzen besteht...nach nur 2 wochen habe ich gemerkt wie die pfunde nur so purzeln...
also daumen hoch für nutrivar...
LG

Tolle erfolge mit nutrivar...
halli..hallo...
schön jemand gefunden zu haben der erfahrung mit nutrivar hat...
ich kenne lipo-retard 100 und war eigentlich auch zufrieden...
habe von nutrivar gehört... und das ist das selbe was du sagst
ich denke ich werde mir das mal bestellen...kannst du mir ne adresse geben ....?
LG

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club