Anzeige

Forum / Fit & Gesund

HILFE!!!????wie kann kann den busen straffen?? *verzweifel*

Letzte Nachricht: 23. August 2022 um 9:09
T
t|ndir_12048199
30.06.06 um 16:42

also ich weiß das es viele solcher themen gibt, aber ich kann irgendwo nicht richtig rauslesen was man noch alles machen kann. es kann doch nicht sein das kalt duschen und das mit den handflächen gegeneinander pressen alles sein kann oder?

so nun zu mir. ich hab jetzt 13 kg abgenommen und mein busen ehemalig 75 D nun auf 75 c gewandert is. gut viele sagen bestimmt das ist nicht viel, aber es ist ok so. möchte halt endlich meinen busen straffen da er jetzt noch mehr hängt als vorher. das gewebe ist leider auch eingerissen (war schon vor 5 jahren da ich auf einen schlag zugenommen habe.

so und nun? gibt es irgendwelche cremes die WIRKLICH helfen??? und was für übungen soll man machen???

hoffe ihr könnt mir helfen da ich knapp vorm verzweifeln bin

danke schon ma vorab

engelvsteufel

Mehr lesen

L
lenore_12244446
28.07.06 um 6:43

Du kannst...
...mit Training schon einiges erreichen. Trainiere Brust und vor allem Rücken-, Schulterbereich da dadurch Deine Körperhaltung straffer ist. Schau mal in den Spiegel, stell Dich aufrecht hin, zieh die Schulten etwas nach hinten...du wirst sehen.
Wenn Dir das nicht reicht, bleibt noch die Möglichkeit einer OP. Hört sich jetzt schlimm an, ist aber weit weniger dramatisch.
LG,Adriana

Gefällt mir

T
taegan_12683440
03.08.06 um 13:38

..
Also ich weiß nicht, ob es tatsächlich etwas bringt, aber Muskeln trainieren geht so auch:

Je eine kleine Wasserflasche oder Hantel mit ca. 1 kg in die Hände nehmen, Arme ausstrecken. Anspannen und Arme auf die Seite und wieder in der Mitte zusammen bewegen..

LG Yuna Amélie

2 -Gefällt mir

S
shan_12633741
05.08.06 um 22:03

Habe das Problem auch
denn ich habe auch 12kg abgenommen und versucht mit diversen Hantelübungen die Brust sozusagen wieder rund zu formen.....aber nix is...minimal ist es vielleicht besser geworden aber das Hauptproblem das sie leicht hängen und feine Risse haben bleibt. Nun bin ich ernsthaft am überlegen ob ich eine OP durchführen lasse. Allerdings glaube ich kaum das die Kasse es übernimmt......Habe zwar einen Notgroschen der dafür reichen würde...aber will ihn eigentlich nicht dafür verwenden.
Tja alles doof... )))

5 -Gefällt mir

Anzeige
L
louie_875229
06.08.06 um 18:27
In Antwort auf shan_12633741

Habe das Problem auch
denn ich habe auch 12kg abgenommen und versucht mit diversen Hantelübungen die Brust sozusagen wieder rund zu formen.....aber nix is...minimal ist es vielleicht besser geworden aber das Hauptproblem das sie leicht hängen und feine Risse haben bleibt. Nun bin ich ernsthaft am überlegen ob ich eine OP durchführen lasse. Allerdings glaube ich kaum das die Kasse es übernimmt......Habe zwar einen Notgroschen der dafür reichen würde...aber will ihn eigentlich nicht dafür verwenden.
Tja alles doof... )))

Der Einfluss von Training ist begrenzt
vorbeugend funktioniert das besser, man kann das Bindegewebe nicht wirklich stärken.
Der Muskelaufbau kann gering etwas straffen, aber das siollte man nicht überbewerten.

Dennoch:
Freut euch über die verlorenen Pfunde, der Gewinn ist doch allemal größer, als die Beeinträchtigung.

1 -Gefällt mir

T
t|ndir_12048199
07.08.06 um 16:05

Jetzt geb ich meinem thread selber ne antwort *g*
hab jetzt seit mitte juli mit frei öl von der apotheke angefangen und das is einfach genial. strafft und macht richtig weiche babyhaut. nehm dazu noch von reele (dm) die kur. . einfach genial kann ich sagen. is zwar noch nicht total perfekt (wirds wahrscheinlich auch nie wieder logischerweise) aber immerhin. n kumpel (ehemaliger bodybuiler) hat 26 kg abgenommen und mit dem öl gecremt. man sieht kaum noch überschüssige haut da die richtig schön zurückgegangen is. hab ihn da n bissel ausgequetscht
liebe grüße, danke für eure antworten und hilfestellungen und hoff das es auch weiterhin klappt
engelvsteufel

3 -Gefällt mir

M
marion_12115367
20.09.06 um 22:01

HI
Mit den Hanteln Brustübungen machen.Das hilft auf alle fälle. Was genau musst du dich Informieren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228972999z
06.10.12 um 19:48

Brust Straffen???????
Also bin auf dieses Video gestoßen und hab erst gedacht
die spinnt wohl...!
Dann hab ich mir gedacht, sch... drauf probier ich doch mal ne Zeit lang aus ( kam mir so dämlich vor! )
Aber nach ca. 4 Wochen ( alle 2 Tage hab ich das nach Anleitung gemacht )
Hatte ich ein Ergebnis das mich schon überzeugt hat!
Stelle mir jetzt aber wirklich die frage, WIE konnte DAS helfen?
Einbildung war es 100% nicht, dafür habe ich mir extra
vorher / nacher Fotos gemacht!
Bitte schaut Euch das Video an und erklärt mir wie sowas funktionieren kann!
Bitte nur ernst gemeinte, seriöse Antworten!
Vielen Dank!

www.youtube.com/watch?v=5tDN8VrkIsc

46 -Gefällt mir

A
an0N_1228972999z
06.10.12 um 19:57
In Antwort auf an0N_1228972999z

Brust Straffen???????
die spinnt wohl...!
Dann hab ich mir gedacht, sch... drauf probier ich doch mal ne Zeit lang aus ( kam mir so dämlich vor! )
Vielen Dank!

FALSCHES VIDEO
SORRY!!!

ICH MEINTE DIESES VIDEO WEGEN MEINEN BRÜSTEN:

http://youtu.be/1TKRgWUx1eE

Das andere Video wo die zeigt wie Haare schneller wachsen wollte ich jetzt mal testen!
Sag Euch dann bescheid wenn das auch hilft!

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alix_12672305
21.11.12 um 13:28

Liegestützen
Hallo,
das wohl unkomplizierteste sind wohl Liegestützen.
Für den Anfang kannst du dich auch auf den Knien abstützen

Viel Erfolg

Gefällt mir

M
miska_12116257
27.01.13 um 13:57

Viel kreisförmig von innen nach aussen cremen....
die richtige BH größe, Brustübungen und auch mal oben ohne (zu mindest daheim). Ich habe recht große Brüste mit 85C und hatte wegen Stress und so 10kg zugenommen; die sind zum Glück fast runter. Mein Fehler war die gleiche Körbchengröße beizubehalten und nicht zu wechseln. Zum Glück hatte mir Verkäuferin bei Hunkemöller auf Anhieb einen größeren BH empfohlen, da sonst die Brüste nicht richtig gestüzt werden. Zu Hause sollten wir aber ab und an keinen BH tragen um sie natürlich bewegen zu lassen. Im Fitness-Studie gibt es den ein oder anderen Apparat der hilft oder auch mit leichten Hanteln die Arme seitwerts nach oben bewegen; das geht Zuhause. Daheim und zwar täglich massiere ich sie kreisförmig mit einer speziellen Creme von der Busenmitte nach aussen hin und oben. Ich habe eine von Piaubert und eine neue von Danaefabienne. Das alles hilft das Gewebe zu straffen und das Hängen solange wie möglich hinauszuzögern. Mit 31 sehen meine noch sehr gut aus. Wichtig ist aber beim Ab- und Zunehmen auch eine Creme gegen Dehnungsstreifen, z.B. die von Danaefabienne ist klasse. Und eines noch: auf keinen Fall die Brüste vom Mann kneten lassen, dagegen hilft dann keine Creme.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fatime_12733014
23.02.16 um 15:13

FALSCHES VIDEO
SORRY!!!

ICH MEINTE DIESES VIDEO WEGEN MEINEN BRÜSTEN:

http://youtu.be/1TKRgWUx1eE

Das andere Video wo die zeigt wie Haare schneller wachsen wollte ich jetzt mal testen!
Sag Euch dann bescheid wenn das auch hilft!

Video
Man kan den link nicht anklicken

Gefällt mir

O
oralee_12241727
19.01.17 um 13:40
In Antwort auf t|ndir_12048199

also ich weiß das es viele solcher themen gibt, aber ich kann irgendwo nicht richtig rauslesen was man noch alles machen kann. es kann doch nicht sein das kalt duschen und das mit den handflächen gegeneinander pressen alles sein kann oder?

so nun zu mir. ich hab jetzt 13 kg abgenommen und mein busen ehemalig 75 D nun auf 75 c gewandert is. gut viele sagen bestimmt das ist nicht viel, aber es ist ok so. möchte halt endlich meinen busen straffen da er jetzt noch mehr hängt als vorher. das gewebe ist leider auch eingerissen (war schon vor 5 jahren da ich auf einen schlag zugenommen habe.

so und nun? gibt es irgendwelche cremes die WIRKLICH helfen??? und was für übungen soll man machen???

danke schon ma vorab

engelvsteufel

Hallo zusammen,
ich habe es damals so gemacht das ich mit speziellen Übungen, wie du sie bei Youtube findest meine Brust trainiert habe, parallel habe ich das Brustextrakt von thaicare bestellt und täglich 1-2x auf meinen Brüsten einmassiert, so habe ich auf jeden Fall Erfolg gehabt und schnell nicht mehr so schlaffe Brüste gehabt, ist denke ich auch mal alles eine Frage der Zeit, es geht nämlich nichts, von heute auf morgen
Das Öl hat mir gerade zum schluss, wo nur das training alleine nichts mehr gebracht hat auf jeden Fall sehr gut geholfen.

28 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
23.01.17 um 1:21

Spare auf eine Operation. Alles andere bringt nichts.

1 -Gefällt mir

T
toal_12754341
19.02.17 um 15:48

Ja manchmal ist das eben so das nur noch eine OP hilft, wenn die Dinger schon auf dem Bauch hängen, was soll denn dann sonst bitte noch helfen?

Gefällt mir

Anzeige
T
talya_11906826
22.02.17 um 11:47

Also ich mache seit Jahren übungen extra für die Brust, sie hang noch nie stark aber eben immer ein bisschen, mit den Übungen habe ich neben einer etwas strafferen Brust auch eine bessere Körperhaltung bekommen. Kann ich jedem nur empfehlen öfters mal was für sich zu tun

Gefällt mir

T
talya_11906826
15.03.17 um 12:01

es kommt ja immer drauf an in wie fern man straffen möchte, nur so ein bisschen oder richtig? Wenn der Busen richtig hängt denke ich mal hilft nur noch eine OP... hört sich hart an, aber gewebe welches einmal richtig hängt, wird sich nicht wieder von alleine zusammen ziehen.
Ansonsten wenn es nur ein bisschen ist, trainieren, Hautstraffende übungen

Gefällt mir

Anzeige
B
branda_11906833
23.03.17 um 14:35

Brust Straffen???????
die spinnt wohl...!
Vielen Dank!

Ich finde Youtube in so einer hinsicht eh klasse, egal ob Trainingsübungen, Schminktipps oder ähnliches, es gibt viele hilfreiche Videos bei Youtube, finde allerdings auch, das gerade bei Hautstraffung noch eine gute Creme dazu gehört und denke das wenn ma da einmal die richtige gefundet hat, es sicher eine gute Kombinaion ist. 

Gefällt mir

nannyalm
nannyalm
08.08.22 um 11:34

ich habe mal mamosan24 für eine Brustvergrößerung genommen, was auch sehr gut funktioniert hat. Durch die Vergrößerung ist mein Busen auch deutlich straffer geworden und auch die Falten und Dehnungsstreifen am Dekolette sind fast gänzlich verschwunden. Is aber ja auch logisch, denn wenn die Brüste größer werden, dann verschwinden ja auch zwangsläufig die Dehnungsstreifen.

Gefällt mir

Anzeige
nice-to-be-here
nice-to-be-here
09.08.22 um 15:16
In Antwort auf t|ndir_12048199

danke schon ma vorab

engelvsteufel

Das wirst du ohne OP nicht hinkriegen.
Eine Bekannte von mir hat 25 kg abgenommen. Sie hat eine Bruststraffung machen lassen und war danach total glücklich. Sie hatte einen sehr guten plastischen Chirurgen. Es sieht alles sehr natürlich aus.

Gefällt mir

veratram
veratram
23.08.22 um 9:09

Hallo, versuche es doch mal mit mamosan24. Es vergrößert die Brüste und bewirkt somit auch gleichzeitig eine Straffung. Ich habe es nach meiner Zwillingsgeburt genommen, da meine Brüste nach der Schwangerschaft arg gelitten hatten. Sieht nun alles wieder so wie früher aus. Prall und straff !

Gefällt mir

Anzeige