Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! wie habt Ihr Eure SS-Pfunde losgeworden??

Hilfe!!! wie habt Ihr Eure SS-Pfunde losgeworden??

3. Dezember 2006 um 21:21

Hallo Ihr Lieben!
ich habe vor 7 wochen entbunden. Habe vor der SS 56 gewogen. Am ET-Tag 69. Nach der Geburt 63. Das gewicht ist nach 7 Wochen immer noch das gleiche geblieben. Wie bekomme ich meine altes Gewicht wieder??
Gruss gofem3....

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 10:02

Ich kämpfe auch!!!
ich nehme auch durch das stillen nicht ab,im gegenteil dadurch habe ich ständig hunger und auch vermehrt gier auß süßes! furchtbar!!! ich weiß wie du dich fühlst.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 21:39

Das kommt noch...
wenn du beim stillen auch etwas auf deine ernährung achtest und die süßigkeiten weg lässt, dann nimmst du während du stillst nicht wirklich zu. nach dem abstillen solltest du wasser trinken, kleine mahlzeiten zu dir nehmen und alles was fett macht weg lassen. dafür brauchst du viel willenskraft, dann geht das schneller wie du denkst. ich habe vor der SS 45kg gewogen, am ET 58kg, nach der geburt 56kg. habe 7wochen gestillt und danach noch ca. 4wochen gebraucht bis alles weg war. wiege jetzt 44kg und man sieht nichts mehr. bei 1,57cm bin ich zufrieden. du kannst es schaffen. wünsche dir viel glück.

liebe grüße mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram