Forum / Fit & Gesund

Hilfe,werde Gleichgewichtstörungen nicht los,taumel den ganz Tag,kann nicht mehr..

Letzte Nachricht: 13. September 2010 um 10:15
R
rilla_12857765
12.09.10 um 11:37

Hallo,
hat jemand von euch das schon mal durchgemacht?Ich hab seit wochen einen druck auf den Ohren,die OHREN knistern und ich hab solche Gleichgewichtsstörungen,es hört nicht auf..kann gar kein normales Leben mehr führen,nichts macht mir spaß und viele nehmen es einem auch nicht ab..fühle mich so alleine..ich kann mich ja nicht völlig aus der Gesellschaft zurück ziehen,aber auch wenn ich was mache nicht dauend die Jammernde spielen....
Ich war beim HNO.-alles ok.
biem Chiropraktiker,er hat mich eingerekt 1und 2.Halswirbel...und es wird nicht besser.Wäre sehr dankbar über jede hilfreiche Idee und Antwort.


....und ich bin nicht psychisch angeknackst..
Liebe Grüße

Mehr lesen

B
bopha_11900629
12.09.10 um 13:12

Versuchs mal
mit folgender Seite.

http://www.symptome.ch/vbboard/

Gefällt mir

E
erma_12045099
12.09.10 um 19:37


Es wäre ratsam, auch mal einen Neurologen aufzusuchen.
Könnte auch eine neurologische Ursache haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femke_12139593
13.09.10 um 10:15
In Antwort auf erma_12045099


Es wäre ratsam, auch mal einen Neurologen aufzusuchen.
Könnte auch eine neurologische Ursache haben.


Genau... erstmal das, und dann wechselst du nochmal den HNO-Arzt. Für mich hört sich das so an, als wenn es wirklich von den Ohren kommt. Aber ich bin natürlich kein Arzt.

Ich fühle auf jeden Fall mit dir. Ich habe alle Jahre wieder mit Schwindel zu tun und nie konnte mir ein Arzt sagen, was es ist. Vor ein paar Tagen endlich, hat mir ein anderer HNO-Arzt gesagt, ich hätte BPLS - Lagerungsschwindel!

Habe zur Zeit auch mit Gleichgewichtsstörungen zu kämpfen, aber es wird besser! Und das wird es bei dir auch! Schwindel ist ein Symptom, keine Krankheit! Es wird wieder aufhören, wenn die Ursache gefunden ist! Kopf hoch, und kämpfe weiter. Du bist banz bestimmt nicht allein!

Gefällt mir