Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! Welche Babynahrung???

Hilfe!!! Welche Babynahrung???

4. März 2007 um 21:33 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 15:01

Hallo Mamis,
mein Sohn ist 3 Monate alt und hat bis jetzt Nestle Beba 1 bekommen. Letztens war sie ausverkauft und deshalb habe ich notgedrungen Hipp 1 genommen. Ich war eigentlich immer zufrieden mit Beba (v.a. wegen der guten Zusammensetzung von langkettigen ungesättigten Fettsäuren etc.).
Getrunken hat er Beba immer gerne, Hipp jetzt aber auch.
Soll ich jetzt bei Hipp bleiben??? Oder wieder zurück zu Beba???
Habe versucht etwas im Internet herauszufinden (Unterschiede, was besser ist) - keine Chance!
Was soll ich jetzt tun? Wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge!
Viele liebe Grüße,
Nadia

Mehr lesen

4. März 2007 um 21:53

Ich meine...
dass das ganz alleine Dir überlassen ist, welche Nahrung du weiterhin nimmst. Falls du bei Hipp bleiben willst, dann Wechsel das nicht erneut mit einer anderen Nahrung. Oder bleib weiterhin wie bisher bei Beba. Zu den Unterschieden kann ich nur sagen, dass heutzutage alle Nahrungen fast identisch sind, Hauptsache dein Kleiner verträgt die Nahrung, mehr brauchst du nicht zu beachten.

LG
mommy26 + Mertkan Berat

Gefällt mir
5. März 2007 um 15:01

Ich finde
wenns dein kleiner verträgt bleib bei hipp,wenn dus ihm schon öfter gegeben hast! Ich habe auch gewechselt weils ausverkauft war,allerdings auf milumil und bin dabei geblieben da es meinen kleinen sehr gut tut! ich finde auch das alle folgemilöch sorten sehr identisch sind,es muss ihm gut tun und schmecken

lg sunny247

Gefällt mir