Home / Forum / Fit & Gesund / HIlfe was tun geg Zähneknirschen????

HIlfe was tun geg Zähneknirschen????

28. März 2010 um 13:01 Letzte Antwort: 1. April 2010 um 16:34

hab heute extreme schmerzen durch knirschen, schiene hab ich ab er es tut trotzdem weh!

ICH BIN SCHWANGER UND KANN AUCH KEINE SCHMERZTABLETTE NEHMEN - massieren bringt nur bedingt was ....was kann ich noch tun?????

Mehr lesen

1. April 2010 um 16:34

Meinst du
in der nacht zähneknirschen? also das hab ich bei mir auch gelegentlich bemerkt, aber immer nur dann wenn ich wegen irgendeiner situation oder auch person total wütend oder gestresst war und keinen ausweg gesehn hab.. also ein bisschen eine "da muss man dann halt die zähne zusammenbeißen"-situation -> tja und nomen est omen!

möglich, dass du da auch psychisch mal ursachenforschung betreiben solltest?

übrigens hab ich's wegbekommen in dem ich mir ein gewisses "wurschtigkeits-gefühl" angeeignet hab. immer wenn i in eine solche konflikt-situation komm denk i mir einfach: "geh scheiß drauf, ihr könnts mi alle mal" ... tja nicht sehr damenhaft, aber es hilft total! bin seither viel entspannter!!

probier's mal - wir frauen neigen eh dazu immer alles viel zu ernst zu sehn und zu perfektionistisch durchs leben zu gehn!
liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen