Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hilfe!!! Was kann ich tun??

28. Juli 2015 um 8:01 Letzte Antwort: 21. August 2015 um 17:18

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und hatte Anorexie oder hab ich es immer noch? Ach was weiß ich, aufjedenfall geht es mir beschissen.

Ich hab jeden JEDEN verdammten Höllentag einen scheiß Fressanfall. Entweder hau ich mir unmengen an süßes in den Mund, Kuchen (manchmal spucke ich es gleich wieder aus, also nicht kotzen das kann ich nicht sondern gleich wieder aus den Mund, aber meistens ich schlucke es noch runter) Gebäck, Semmeln, Brot oder es geht auch manchmal mit dem Mittagessen so. ich bin fertig mit Essen und bin normalerweiße auch satt, aber nein, ich muss noch die Überreste vom Gericht, aus der Pfanne etc., in den Mund schieben. Nach so einem Fressanfall fühle ich mich immer so beschissen, ich bin dann auch immer so gereizt, weil ich dann das gefühl habe, mich aufgegeben zuhaben bzw. versagt zu haben. Oft komme ich auch zuspät. Ich stopf mir einfach das was gerade da ist in den Mund und dann passiert sowas wie heute, ich verpass den Bus zur Schule. Bin aber auch froh das ich ihn verpasst habe, weil das hätte ich eh nicht mehr gepackt. Ich hab durch fressanfälle 3kg zugenommen und fühle mich deswegen noch schlechter. Nach einem großen Fressanfall, geht zur jeder Uhrzeit, esse ich meist den rest des Tages nichts mehr und versuch mir dann den Hunger mit Zerogetränken zu vertreiben. Ich bin neidisch auf meine Schwester, die isst zwei drei Keckse mal am Tag und dann braucht sie nichts süßes mehr. Oder hört auch wirklich, wenn sie satt ist, auf zu essen.

Ich war schonmal bei einer Ernährungsberatung und bin gerade immernoch bei einer psychotherapeutin.

Wie schaffe ich das die Fressanfälle aufhören? Ich pack das alles einfach nicht mehr!

Mehr lesen

28. Juli 2015 um 18:15

Hey
Ich bin auch 15 und mir geht bzw. (inzwischen) ging es genauso wie Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du mir eine PN schicken dann können wir uns austauschen.
Lg Bananenquark

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 20:53

Danke für deine Antwort
Mich stört die Menge an dem was ich esse.
Das Problem ist ich finde immer irgendetwas. Auch wenn es nur Salzkartoffeln, Müsli, etc. sind. Ich will nichts süßes etc. daheim haben, aber das kann ich meinen Eltern, Großeltern natürlich nicht erklären. Ich kaufe selber schon garnicht mehr das was mir schmeckt, da ich weiß, dass dann die nächste große FA nicht mehr weit entfernt ist.

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 20:53
In Antwort auf silva_12451537

Hey
Ich bin auch 15 und mir geht bzw. (inzwischen) ging es genauso wie Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du mir eine PN schicken dann können wir uns austauschen.
Lg Bananenquark

Total gern!
Ich schreib dich gleich mal an

Gefällt mir

21. August 2015 um 17:18

..
hallo, mir geht es ähnlich nur, dass ich keine ES habe oder je hatte, ich habe nur ziemlich zugenommen dadurch und bin jetzt richtig dick, wobei ich zuvor so schön abgenommen hatte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers