Forum / Fit & Gesund

Hilfe was ist nur mit mir los?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2013 um 15:40
K
kuebra_12267369
05.10.13 um 21:47

Schönen Abend zusammen!

Ich hab schon solange so viele komische Gedanken im Kopf..
Manchmal - nein sehr oft frage ich mich eigentlich nach dem Sinn des Lebens (nein ich hab keine Selbstmordgedanken oder so - nicht falsch verstehen).
Aber ich versteh einfach den Sinn nicht.
Ich denke total oft an die Vergangenheit, sodass ich gar nicht richtig jetzt leben kann, da ich die Vergangenheit sehr vermisse und ihr hinterhertrauer.
Ich will immer das haben was ich nicht bekommen kann. zB Männer, ich komme immer an die, die unerreichbar sind - und die die zB Interesse habe, die mag ich nicht das ist für mich irgendwie uninteressant.
Ich muss immer mit dem Kopf gegen die Wand laufen hab ich das Gefühl.

Mehr lesen

L
lovisa_12433175
08.10.13 um 15:40

Mir geht es ganz genau so
Bei mir läuft es nicht anders als bei dir.
Ich denke nicht an das gute was noch kommen könnte, sondern trauer der Zeit hinterher die vorbei ist und nicht immer gut war.
Und mit den Männern war es nciht besser. Immer habe ich die falschen bekommen. Ich wurde betrogen, geschlagen oder einfach nur verarscht.

Du kannst mich gerne anschreiben ich würde gerne mit dir darüber reden

LG

Laura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lovisa_12433175
08.10.13 um 15:40

Mir geht es ganz genau so
Bei mir läuft es nicht anders als bei dir.
Ich denke nicht an das gute was noch kommen könnte, sondern trauer der Zeit hinterher die vorbei ist und nicht immer gut war.
Und mit den Männern war es nciht besser. Immer habe ich die falschen bekommen. Ich wurde betrogen, geschlagen oder einfach nur verarscht.

Du kannst mich gerne anschreiben ich würde gerne mit dir darüber reden

Gefällt mir