Eigentlich sehen Unterzuckerungen anders aus
Hallo
Also, da ich Diabetes Typ 1 habe und somit schon zig male unterzuckert war, kann ich dir sagen dass das nicht anzeichen für eine Unterzuckerung sind. Wenn ich und andere Diabetiker unterzuckert sind, dann kriegt man ganze weiche und wackelige Beine(wie wackelpudding) die Hände zittern extrem, einem kann schwindelig werden und nach längerer unterzuckerung auch kopfschmerzen. Das einem bei unterzuckerungen richtig speiübel wird hab ich noch nicht gehört und gemerkt
Irgendwie sind all die Sachen die du sagst bei mir ein Zeichen für Überzuckerung, also dann wird mir echt schlecht und mir wird richtig kalt, bin schlapp und müde und wie du sagst dann atme ich schwer. ich denke aber nicht, dass du diabetes hast weil diese symtome hat man erst bei einer richtig harten überzuckerung und da du auch nix von übermäßigen durst berichtest (da gehen locker 6-7liter in einer stunde) und dem zu folge harndrang, denke ich kannst du da beruhigt sein. Also diabetes wird ja ausgelöst, dass die bauchspeicheldrüse einfach kein insulin mehr produziert(bei dem typ 1 diabetes, wo die betroffenen nichts für können). warum die bauchspeicheldrüse kein insulin mehr produziert konnte man noch nicht eindeutig feststellen, aber ich hab früher ganz normal gelebt und diabetes bekommen. also, du kannst meines wissens nach wegen fehlernährung nicht diabetes bekommen. ich gehe davon aus, dass du nicht alterdiabetes (typ 2) meinst, bei dem die betroffenen meist dick sind und ihren beitrag zu geleistet haben. Denke nicht, dass das bei dir der fall ist
ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch was wissen willst, frag einfach 
LG
Gefällt mir