Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!! Was ist da unten los??

Hilfe!! Was ist da unten los??

3. Mai um 21:50

Halloo ihr, ich wette, ihr habt so etwas schon 1000 mal besprochen, aber mir geht wirklich der Stift :/ vorab schon mal: ich bin in einer langen festen Beziehung ohne wechselnde Geschlechtspartner. Also: ich habe seit zwei Tagen einen echt heftigen Juckreiz um die scheide herum und seit gestern auch IN der scheide. Heute habe ich mal nachgefühlt und gemerkt, dass sehr nahe am Eingang eine Schwellung liegt. Ganz ehrlich, ich pack da nicht so oft rein, weiß nicht, ob die schon immer da war :/ ich habe meine periode, kann deshalb zum Ausfluss nicht viel sagen. Aber normal ist das auf jeden Fall nicht! Ich wollte heute nach der Arbeit zum Arzt, aber dann kam natürlich was dazwischen und jetzt sitz ich hier mit meinem kleinen Spiegel und denke puuuhh... Da liegt einiges im argen es ist gerötet, innen angeschwollen und juckt. Hat jemand zufällig genau das gleiche mal gehabt?? Ich wäre euch echt dankbar für jede Antwort, ihr wisst ja wie das ist, wenn man dringend was wissen will

Vielen lieben dank schon mal  
Gruss Jana  

Mehr lesen

4. Mai um 19:04

Gewissheit bringt natürlich nur ein Arztbesuch.
Aber.. so unangenehm das auch ist, vermutlich steckt nichts Weltbewegendes dahinter, daher musst du dir auch keine großen Sorgen machen.
Lass es am besten Montag gleich abklären und dann kann die passende Behandlung starten. (wichtig wäre, dass ggf. auch dein Partner mitbehandelt werden muss, selbst, wenn er keine Beschwerden hat!)

Ich, als jemand, der das schon öfter hatte, würde dabei spontan an eine Pilzinfektion denken.
Aber das ist natürlich nicht die einzige Geschichte, die man sich da einfangen kann. Also hilft Ferndiagnose wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 9:53

Ohja.. das klingt wirklich nach einem Pilz. Zum Arzt gehen, dann gibts eine Creme und eine 1-3 Tages Kur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 22:26

Hab sowas gerade erst hinter mir. Fünf Wochen lang. Danke, reicht. 
Kann dir die Kadefungin Kombipackung empfehlen und für deinen Partner direkt die Salbe mit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 20:19

Hört sich auch für mich nach einer Pilzinfektion an. 

Bei der Infektion bitte immer den Partner mitbehandeln, auch wenn er keine augenscheinlichen Symptome hat. Sonst kommt es zur erneuten Ansteckung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Körpergeruch durch hohen Verzehr von gesalzenem Fisch?
Von: alphos
neu
25. Juli um 14:55
Hat jemand Erfahrungen mit Vertigoheel?
Von: ringelsockchen
neu
23. Juli um 15:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen