Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! Was gibt es noch leckers außer Spinat?

Hilfe!!! Was gibt es noch leckers außer Spinat?

3. Mai 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 16:54

Hallo,

ich bin schon ein paar Wochen auf Diät (also keine bestimmte, nur gesunde und kalorienarme Ernährung) und mir gehen langsam die Ideen aus.

Mein Speißeplan beinhaltet eigentlich nur:

morgens: Müsli mit Früchten

abends:

Spinat ( den esse ich aber auch sehr gerne)
Pute
Fisch
Brokkoli (kann ich irgendwie nicht mehr sehen)
Salat (Kopf, Feld, Eisberg...)
Körnerbrötchen, Quark, Schinken, Gurke...
Spiegelei
Tomaten-Mozzarella (natürlich nur light)
Kohlrabi
und Karottenbrei

das ist zwar effektiv, aber nach so vielen Wochen langweilig.
Ich kann nicht gerade gut kochen und will Abends (bin den ganzen Tag in der Uni und esse Abends dann meine Hauptmahlzeit) dann keine Kohlenhydrate mehr essen.

Habt ihr vielleivht ein paar gute Tipps für mich? Was esst ihr denn so? Ich bin langsam ziemlich kreativlos

Ich freu mich über Antworten
liebe Grüße Sofia


Mehr lesen

4. Mai 2010 um 19:30


auf die Gemüsepfannen steh ich leider nicht so, die schmecken irgendwie alle gleich...
Paprika ist auch nicht so mein Favourit...aber ich hab mir vorgenommen in den nächsten Tagen mal eine leckere Tomatensuppe zu machen (kann ja nich so schwer sein) da hab ich voll Lust drauf.

Habt ihr vllt noch ne Idee für leckere und gesunde Fernsehkabberein? denn außer Karotten und Gurkensticks fällt mir nichts mehr leckers ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 9:06


Steak

paprika, zucchini und zwiebel klein schneiden, anbraten, bisschen tomatenmark mitbraten und dann ordentlich chili dazu

Thunfischsalat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 15:15
In Antwort auf emilie_12843373


auf die Gemüsepfannen steh ich leider nicht so, die schmecken irgendwie alle gleich...
Paprika ist auch nicht so mein Favourit...aber ich hab mir vorgenommen in den nächsten Tagen mal eine leckere Tomatensuppe zu machen (kann ja nich so schwer sein) da hab ich voll Lust drauf.

Habt ihr vllt noch ne Idee für leckere und gesunde Fernsehkabberein? denn außer Karotten und Gurkensticks fällt mir nichts mehr leckers ein...


kohlrabi-sticks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 16:54

...
vielen Dank,

wenn ich Zeit hab versuche ichs bald...ich freu mich schon drauf, hab richtig Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest