Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! Wahrscheinlich keinen Sex mehr...

Hilfe!!! Wahrscheinlich keinen Sex mehr...

8. Februar 2009 um 16:18

hallo,

also, ich habe folgendes problem... Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und nehme auch schon 4 Jahre lang die Pille...Ich schlafe mit meinen Freund ohne Kondom, leider!
Am aller liebsten würde ich gerne mit Kondom schlafen, weil ich die ganze Zeit mich mit irgendwelchen Bakterien und Pilzen infiziere der von GV kommt.
Nur des Problem ist, dass mein Freund mit Kondom nicht will und überhaupt nichts dabei spürt...er kann mit Kondom einfach nicht kommen...
Ich will einfach nur noch mit Kondom schlafen, weil ich mich dabei auch besser fühle, nur ich glaube wir können gar nicht mehr mit einander schlafen weil es von bieden Seiten nicht mehr geht...
Nur OV ist auch irgendwie langweilig.
Des Problem is, wir schlafen im Monat nur einmal miteinander und dann bricht er ab, weil er einfach nix spürt mit Kondom...
Inzwischen haben wir auch keine Kondome mehr und schlafen auch nicht mehr miteinander...
Er sagt oft das er so gerne Sex haben möchte, aber es geht halt nicht...

Ich fühle mich sehr schlecht weil ich früher immer ohne Kondom mit ihm geschlafen habe und jetzt wird mir das alles ohne Kondom einfach zu blöd....
Ich bin sauer auf mich nur weil ich so eine Frau bin die halt nicht normal mit ihrem Freund schlafen kann...
Wir haben zu wenig Sex und deswegen streiten wir uns auch oft...ich bin ganz schön zickig und er ziemlich aggressiv... hab Angst das es bald auseinander geht...Und des will ich nicht...

Kann man mir bitte helfen???Bitte

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 17:48

Is nich so....
also er is gesund...er hat sich auch schon untersuchen lassen mit abstichen und so...
Ich steck mich durch die Reibung beim GV an....Dann fährt mein Immunsystem runter und schwups ich bekomm ne Infektion...
Frauen bekommen Infektionen auch ohne Bakterien, die können von Stress oder Reibung von GV kommen!!!
Des is halt so bei Frauen, die einen so die anderen so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 16:40
In Antwort auf zora_11906577

Is nich so....
also er is gesund...er hat sich auch schon untersuchen lassen mit abstichen und so...
Ich steck mich durch die Reibung beim GV an....Dann fährt mein Immunsystem runter und schwups ich bekomm ne Infektion...
Frauen bekommen Infektionen auch ohne Bakterien, die können von Stress oder Reibung von GV kommen!!!
Des is halt so bei Frauen, die einen so die anderen so....

Ähm...
Dann frag Deine Gyn um Rat was Du da machen kannst...
Weil hier bekommst Du zu dem Thema keine Hilfe, es ist ja Dein Körper.

Dass Dein Freund stinkig deswegen ist, kann ich verstehen, obwohl Du ja nichts dafür kannst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper