Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe Unterleibsschmerzen/Magenschmerzen seit über einen Monat

Hilfe Unterleibsschmerzen/Magenschmerzen seit über einen Monat

20. Juli 2015 um 12:59 Letzte Antwort: 19. August 2015 um 10:10

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte eure Hilfe ich hab schon seit längerem starke Schmerzen im Unterleib sowie im Magen. Ich hab auch starke Blähungen sowie Schmerzen/ brennen im Magen und Unterleib . Ich habe meinen Blinddarm noch habe aber ja diese Schmerzen schon seit längerem ... Habe jetzt seit einer Woche mit Lutschtabletten angefangen die ich vom letzen heilpraktiker Besuch bekommen habe die für Säure im Magen helfen hat jetzt auch bis gestern geholfen .. Doch gestern hatte ich wieder starke Schmerzen sowie in der linke als auch im rechten Unterleib ... Mein Hausarzt sagt zwar immer Beobachtung könnte mit Magen Darm zusammen hängen aber des dauert doch nicht so lange und Erbrechen fieber etc habe ich aber auch nicht .... Ich würde jetzt am liebsten einen Termin beim Internisten machen und mich gerne durchchecken lassen , da beim Frauenarzt wo ich auch schon einen termin auch gemacht habe und dort wurde auch nichts festgestellt ... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! Da ich auch in 2 Wochen nach Spanien fliege und keine Lust habe dort immer Schmerzen zu haben ... Nochmal zusammen ich habe Schmerzen im Unterleib Magen Leiste und Richtung Eileiter.. Es sind immer unterschiedliche Schmerzen nicht sehr starke aber es sticht ab und an ..

Danke im Vorab euch allen !

Mehr lesen

19. August 2015 um 8:13

Hilfe bei Magenschmerzen
Hallo,
ich hatte auch immer starke Magenschmerzen, die manchmal in Magenkrämpfen endeten, die so stark waren dass ich kaum Luft bekam und mein Blutdruck in den Keller sank. Alle möglichen Untersuchungen kamen zu keinem Ergebnis. Dann bin ich auf die Seite http://magenschmerzen.net/ gestoßen. Hier gibt es wirklich viele nützliche Tipps. Ich habe dann angefangen mir zu notieren wann die Beschwerden auftraten, in welcher Intensität und was ich vorher gegessen hatte. Das hat mir letztendlich wirklich geholfen. Es ist wirklich schon viel besser geworden und ich habe die Beschwerden nur noch wenn ich ernährungstechnisch über die Strenge geschlagen habe (zu viel fettes und Alkohol!!!) und wenn ich extremen Stress habe.
Schau einfach mal rein, vielleicht hilft es dir.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 10:10

Besserung in Sicht?
Hey 123jasi,

Was ist aus deinen Unteleibschmerzen geworden? Konntest du nach Spanien fliegen und den Urlaub genießen?
Und konnte festgestellt werden,was der Grund für die Schmerzen war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Spannungskopfschmerzen?!
Von: cr4zypeace
neu
|
19. August 2015 um 8:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest