Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe,Unterbauchspeck..

Hilfe,Unterbauchspeck..

3. August 2015 um 17:13

Aaalso, hallo ich bin neu hier und dachte mal, dass ich hier auch eines meiner ''Probleme'' ansprechen will/lösen will etc.
Ich suche eigetnlich nur nach einer Erklärung für meinen Unterbauchspeck... Ich bin Anfang 16 (Jahre alt) und wiege so um die 52kg... ich war früher schon sehr schlank aber habe seit 2 Jahren wegen Umstellung im Privatleben zugenommen...
Sprich: Ich habe jetzt schon mehr fett und hüfte aber dafür ein bisschen Unterbauchspeck was sich im laufe des Tages vergrößert obwohl ich nicht Laktoseintolerant bin..
Meine Ernährung ist unterschiedlich; morgens mal mehr als mittags oder nur ungesund manchmal kaum was bis zu vollgestopft da ich (glaube ich) einen guten Sauer stoffwechsel hab'.
Hättet ihr paar Ratschläge wie ich den Bauch weg bekomme?

Mehr lesen

4. August 2015 um 18:16

Ganz toll
Ich nahm dieses super tolle Abnehmmittel

ich konnte bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.


www.t1p.de/abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 9:26

Pillen
Waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch.


Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


www.tiny.cc/abnehmpille




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 12:49

Verarschen wollte ich hier niemanden?
Ja ich bin 1,71 m groß also eher durchschnitt.
Ich verstehe jetzt nicht was daran so bescheiden ist, wenn man ''nichts'' hat?das dürfte dir ja wohl egal sein, wie viel fett ich dort habe.
Ich wollte einfach nur wissen wie man den kleinen Speck weg bekommt und nicht so eine *hilfreiche* Antwort wie deine.
Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Slim XR Erfahrungsbericht
Von: silke_12731532
neu
26. Juni 2016 um 9:03
Diskussionen dieses Nutzers
Periode, braun-schwarzer Ausfluss?!
Von: silver1604
neu
6. September 2016 um 17:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper